Jasmin Heydecker

40 Jahre altportrait
Wohnort Winterthur 

Life Change / Raum für dich
∞ Newspirit & Heartwall Coach
∞ Energy Consultant / Energieexpertin
∞ Trainerin & Therapeutin
∞ mediale & sensitive Beraterin

Für
∞ Veränderung & Transformation
∞ Gesundheit & Alltagsbewältigung
∞ Spiritualität & Bewusstsein
∞ Wachstum & Lifestyle
∞ Persönlichkeitsentwicklung & Herzensstimme
∞ Ausdruck & Lebendigkeit
∞ Energie & Heilung

Ich über mich...
∞ mutig und lebensfroh
∞ herzlich und emphatisch
∞ vielseitig und neugierig
∞ sensitiv und medial
∞ lösungsorientiert und transformierend
∞ Natur, Spaziergänge, Wald & Wasser 
∞ Meditation, Krafttraining, Fitboxen, Yoga


Meine Aus- und Weiterbildungen:

∞ Coach im Team bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, Support an diversen Live Veranstaltungen, wie Newspirit, LifeForce, Heartwall etc.

∞ Progressive Workshop, Dr. Joe Dispenza, The Official Website of Dr Joe Dispenza – Unlimited with Dr Joe Dispenza

∞ Swiss Week Arthur Findlay College, Medialität (Schwerpunkt Trance, Heilung, Botschaften aus der Geistigen Welt) und spirituelle Entfaltung und Entwicklung, Bill Thomson, Sandie Baker, John Johnson, Mia Ottosson, Home - The Arthur Findlay College Spirituelles Medium - Bill Thomson - Spiritual Medium (thomson-medium.com)

∞ Weiterbildung Newspirit Extension Modul, Newpsirit Ausbildung, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, Konzept speziell für Krisen inkl. Organ-Sprache, spirituelle Bedeutung hinter Beschwerden, destruktiven Gedanken und Überzeugungen etc.

∞ zertifiziert als Newspirit Coach & Energy Consulant, Newspirit Ausbildung, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, Analyse der Energie-Anatomie des Menschen, Aura- und Chakra-Reading und weitere Energie-Lesetechniken, Coaching Tools und Strategien zur Transformation, DNA-Upgrade und Heilung im Zellbewusstsein, Arbeiten mit der Geistigen Welt, Trance Healing etc. 
http://certified.baharyilmaz.com/absolventen/jasmin-heydecker 

∞ zertifiziert als Heartwall Coach, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller 

∞ zertifiziert in Trance-Healing und Higher Self-Healing, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

∞ Online Seminar LifeForce, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, LifeForce Training Bahar&Jeffrey - Energie-Sturm erwecken (life-force.com)

∞ Online Seminar Chakra Project, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, Das Chakra Training mit Bahar Yilmaz – 8 Module Online Training – Die Arbeit mit den Chakras revolutionieren (chakrasproject.com)

∞ Online Seminar Superhuman 365, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, closed | Superhuman Training by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

∞ Starpeople Training, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, STARPEOPLE Training – Lebe deine spirituelle Essenz und entdecke deine Seelenaufgabe | Bahar Yilmaz

∞ Geistiges Heilen im Alltag, Grundkurs und Vertiefung inkl. Chakra-Lehre, Paula Zahner, Willkommen- Paula Zahner (paula-zahner.ch)

∞ Basis Seminar Schamanismus, Daniela Rupp, Home | DanielaRupp_dreiweltentanz

∞ dipl. Kunsttherapeutin, LDM Schule Lebensausdruck durch Malen, Esther Hofmann, Philosophie | Bildungsinstitut LDM (bildungsinstitut-ldm.ch)

∞ eidg. HR-Fachfrau, Human Resources, HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis – HRSE

∞ Kaufmännische Angestellte, Berufsbildnerin

Mein Weg...

Bereits als Kind lebte ich in zwei Welten und das intensive Gespür für Menschen, Situationen und Energien war schon damals vorhanden, doch wusste ich nicht, wie ich damit umzugehen hatte. Und vor allem was ich mit meinen intensiven Gefühlen und meiner Lebendigkeit anstellen sollte. Ich stellte als Kind fest, dass die starken Energien, die ich in mir hatte, in der Welt irgendwie nicht gefragt waren. Als Teenager hatte ich meine erste Lebenskriese, weil ich das was ich alles wahrnahm und spürte in der Welt mit mir und mit meinem Wunsch Menschen zu befähigen, ihre Einzigartigkeit zu leben, sie glücklich zu machen, als Beruf 1:1 nicht wiederfand. Ich zwängte mich auf einen kaufmännischen Weg (so ganz schlecht war er ja im Grunde nicht), um etwas zu werden, was aber für mich nicht alles sein konnte. Insbesondere meine seelischen Bedürfnisse kamen über einige Jahre zu kurz, was sich dann später als Auf- und Durchbruch zeigte. 

Eine Phase in meinem Leben war geprägt von Niedergeschlagenheit und das Gefühl, Opfer zu sein. Opfer meiner Selbst, vom Leben, meiner Situation und oft in Beziehungen und Verbindungen zu Menschen. Im Alter von 25 Jahren begann mein Erwachen und ich konnte eine alte Realität verlassen und Dank der 4jährigen Ausbildung zur dipl. Kunsttherapeutin neue Perspektiven finden. Die Reise begann zugleich auch zu mir selber. Eine intensive und lange Zeit der Selbsterfahrung folgte, vom Opfer zur Rebellin, die sich nicht mehr mit 0815 zufrieden gab und immer mehr und mehr die Einzigartigkeit leben wollte. Das Leben war mein bester Lehrmeister. Was ich auf meinem Weg fand, war enorme Lebensqualität durch Mut, Veränderung, die Verbindung zur Geistigen Welt, zur Quelle und dem bewussten vereinen der zwei Welten, als Mensch und als multidimensionales Wesen.

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, Spiritualität, Sensitivität, Medialität, Quantenphysik, Energiearbeit und der feinstofflichen Welt - der Geistigen Welt. Ein Leben ohne die Verbindung zur Quelle/Energie (du kannst es für dich nennen wie du es willst) ist für mich nicht mehr denkbar. Dabei ist mir wichtig, als Mensch/als Frau, mit beiden Füssen auf dem Boden zu stehen, geerdet zu sein, da zu sein mit möglichst allen Teilen, mich immer wieder selber zu hinterfragen bzw. meine Selbstsabotagen aufzudecken, mich dabei noch ein Stückchen weiter zu verstehen, an und mit meinen Schatten zu wachsen, Erfahrungen und Fehler zu machen, denn dafür sind wir auch da, mich weiter zu entwickeln, meinen individuellen Weg zu gehen und als Spirit verbunden zu sein mit der eigenen Essenz und Fähigkeit, dieser Ausdruck zu verleihen, um mein Potenzial immer weiter zu entfalten. Mich fasziniert schon immer das Unmögliche möglich zu machen, dabei auch ungewohnte Wege zu gehen, mit unkonventionellen Ansätzen, mit Phantasie, mit Denken über den Grenzen und dabei die Welten, die grobstoffliche und die feinstoffliche, zu verbinden, um neue Synergien und Möglichkeiten zu nutzen für uns auf der Welt zu nutzen. Mich fasziniert alles rund um (Lebens)Energie und wie wir sie einsetzen, um sie für uns zu nutzen. Veraltete Muster, Gewohnheiten, Überzeugungen, Vorstellungen und Denkweisen habe ich in den letzten Jahren über Board geworfen, um einen neuen Alltag mit viel mehr Lebensqualität, Energie, Freude, Bewusstsein und Gesundheit zu erschaffen. 

Ein grosser Meilenstein auf meinem Weg war 2019 die Newspirit Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, was meine medialen und sensitiven Fähigkeiten geformt hat. Vor allem aber hat die Jahresausbildung mir im damaligen Zeitpunkt das Leben, die Farben, meine vielen Gefühle und meine Tiefe wieder zurück gebracht. Ich war abhanden gekommen, abgekoppelt von mir, meinem Innersten, meinem Herzen, dem Leben und dem Sinn inkl. den seelisch gelebten Anteilen. Ich verstand die Welt und das Leben nicht mehr, fühlte mich fehl am Platz, klein, unschweinbar, wertlos und nutzlos. Meine Seele hat damals oft geweint und wenn ich mich zurück erinnerte, war ich Opfer meiner Selbst. Dann, wenn ich mich von mir weit entfernt hatte, um zu gefallen, um Anerkennung zu bekommen oder viel zu leisten für einen Beitrag oder etwas Liebe, das ich glaubte zu benötigen.

Mehr und mehr kamen die Farben, meine Facetten und Seelenanteile wieder zurück zu mir. Seither hat sich so vieles verändert und ich begleite und supporte Menschen auf ihrem Weg, um Erfahrungen, die ich gemacht habe, nicht auch so schmerzhaft erleben zu müssen oder besser zu verstehen, was geschieht und was helfen kann, wieder auf die eigenen Spur zu kommen, mehr aus sich und dem Leben zu machen oder auch einfach mehr von der feinstofflichen Welt oder dem Sinn des Lebens zu erfahren. Einer meiner Stärken ist es, dass ich mich sehr gut in mein Gegenüber einfühlen kann. Dank und durch meinen eigenen Prozess, meine Erfahrungen und meine Verwundbarkeit meinen eigenen Themen gegenüber weiss ich, wie es dir geht, wie sich die Situation für dich anfühlt. Nicht um in diesem Zustand zu bleiben, sondern um zu gestallten und zu aktiveren, was es braucht für deine Veränderung. 

Das Leben ist ein ständiger Prozess und im Laufe der Jahre wurden meine Ängste, Selbstsabotagen und Eingrenzungen weniger, so dass ich immer mehr Geschenke und Überraschungen empfangen durfte. Der Aufenthalt am Arthur Findlay College in England (Frühling 2022) hat vor allem im Bereich Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung weiter dazu beigetragen. Die Liebe zu Trancearbeit, der Geistigen Welt, Medialität und Seelenarbeit durfte ich weiter vertiefen. Heute finde ich es spannend, mich auf Unbekanntes oder Neues einzulassen, denn ich weiss, dass wenn Altes gehen darf, auch Veränderunge und Transformation möglich sind. Wenn alte Geschichten, Situationen und Emotionen gehen dürfen, entladen werden, entfesselt sich oft eine immense Heilkraft (Selbstheilung). So vieles wartet noch auf uns, wenn wir uns darauf einlassen. Mir schenkt mein Weg viel Freiheit, Freude, Zufriedenheit, Ausgleich und Kraft und das gebe ich in meiner Arbeit ebenfalls weiter. Seit rund einem Jahren befasste ich mich in meiner Freizeit vor allem auch mit der Neurobiologie, Gehirnforschung und Epigenetik.

Mein Ziel ist es, dass jeder Mensch seine ganz persönliche Wahrheit, seine Essenz und sein Glück findet, diese leben kann und dabei noch viel mehr entdeckt, als er je für möglich gehalten hat.