Jasmin Heydecker

geb. 1982jasmine heydecker, wohnhaft in Winterthur
Newspirit-Coach i.A. und Sensitive & mediale Therapeutin / Kunsttherapeutin


Meine Qualifikationen

∞ Eidg. Personalfachfrau

∞ Dipl. Kunsttherapeutin, LDM Schule Lebensausdruck durch Malen, Esther Hofmann

∞ Newspirit-Coach (Energy & Spirit Consultant) i.A. bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, Abschluss Oktober 2019 

∞ Trance-Healing und Higher Self-Healing Intensivausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

∞ Geistiges Heilen im Alltag, Grundkurs und Vertiefung (Chakra-Lehre), Paula Zahner

∞ Basis Seminar Schamanismus, Daniela Rupp

∞ Selbsterfahrung Yoga (Hatha und Kundalini Yoga) und Meditation

∞ Lehrreiche Begegnungen mit verschiedenen spirituellen Lehrern, unter anderem Mario Mantese (CH)

Mein Weg

Seit 2005 befasse ich mich mit Energie und Spiritualität, seit drei Jahren konkret mit Energiearbeit und der Geistigen Welt. Ein Leben ohne die bewusste Verbindung zur Quelle (du kannst es für dich nennen wie du es willst) ist für mich nicht mehr denkbar. Ich finde darin Vertrauen ins Leben, in meine Seelenaufgabe, spüre meine Ressourcen, Lebensfreude, mein Potenzial und meinen individuellen Weg. Zudem erhalte ich fortlaufend Antworten auf alle meine Lebensfragen, wie toll ist das denn.

Meine Passion

Menschen zu begleiten, zu beraten und zu coachen ist meine ganz persönliche Herzens-Angelegenheit. Dabei schöpfe ich aus meiner eigenen Lebensgeschichte, meinen fundierten Ausbildungen als eidg. Personalfachfrau (Beratung) und dipl. Kunsttherapeutin/Malpädagogin, Lebensausdruck durch Malen LDM (Therapie, Psychologie und Pädagogik). Weiter zur Seite stehen mir meine Feinfühligkeit, meine Intuition und mein grosses Interesse für Energiearbeit (Begleitung, Transformation, Heilung). Ich arbeite stets ganzheitlich und beziehe Körper, Seele und Geist mit ein.

Sprachen

∞ Deutsch, Schweizerdeutsch
∞ Englisch