Jasmin Heydecker

38 Jahre
Wohnort Winterthur jasmine heydecker

Ich über mich...
∞ mutig und lebensfroh
∞ herzlich und emphatisch
∞ vielseitig interessiert und neugierig
∞ kreativ und innovativ
∞ nehme Herausforderungen an
∞ liebe Menschen und ihre Geschichten
∞ schätze Natur, Wald und Wasser

Meine Qualifikationen...
∞ eidg. Personalfachfrau
∞ dipl. Kunsttherapeutin, LDM Schule Lebensausdruck durch Malen, Esther Hofmann
∞ zertifiziert als New Spirit Coach & Energy Consulant, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
   http://certified.baharyilmaz.com/absolventen/jasmin-heydecker  inkl. Extension Modul
∞ zertifiziert in Trance-Healing und Higher Self-Healing, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
∞ Absolventin von Superhuman 365, Life Force Training und Chakra Project, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
∞ Geistiges Heilen im Alltag, Grundkurs und Vertiefung inkl. Chakra-Lehre, Paula Zahner

Mein Weg...
Seit einigen Jahren befasse ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, moderner Spiritualität und der Energiearbeit/Geistigen Welt. Ein Leben ohne die Verbindung zur eigenen/universellen Quelle (du kannst es für dich nennen wie du es willst) ist für mich nicht mehr denkbar. Dabei ist mir wichtig, als Mensch mit beiden Füssen auf dem Boden zu stehen, geerdet zu sein, menschliche Erfahrungen zu machen, denn dafür sind wir da, aber auch zugleich als Spirit stets verbunden zu bleiben mit der eigenen Essenz, Kraft, Fähigkeit und dem Ruf zu folgen, Welten zu verbinden und das Unmögliches möglich werden zu lassen. 

Ein grosser Meilenstein in meinem Leben war 2019 die New Spirit Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, was meine medialen und sensitiven Fähigkeiten geformt und vertieft hat. Meine Hellsinne durften sich dadurch weiter entwickeln und ich mich selber auf meinem Weg weiter transformieren. Einer meiner Stärken ist es, dass ich mich in mein Gegenüber einfühlen kann und Dank meiner eigenen Verwundbarkeit weiss, wie es dir geht. 

Meine Passion...
Menschen zu begleiten, zu beraten und zu coachen ist meine persönliche Herzens-Angelegenheit. Dabei schöpfe ich aus meiner eigenen Lebensgeschichte, meinen fundierten Ausbildungen und meinen erlernten und trainierten Fähigkeiten. Weiter zur Seite stehen mir meine Feinfühligkeit, Intuition und mein grosses Interesse für Energiearbeit. Ich arbeite stets ganzheitlich und beziehe Körper, Seele und Geist mit ein.