website titelbild walk talk

Walk & Talk

Eine Kombination aus Gehen (Walk) und Gespräch (Talk) ermöglicht es dir, neben dem klassischen Setting in der Praxis, in einer völlig ungezwungenen Umgebung dich den Themen und Fragen rund um: Leben, Lebensqualität, Energie, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Aufblühen, Potenzialentwicklung, Transformation, Veränderung und Wachstum zu widmen. In der Natur kann eine ganz besondere Atmosphäre entstehen, vor allem wenn wir in Bewegung, an der frischen Luft und zu zweit im Gespräch sind. Oft fällt es uns so leichter, uns den anstehenden Themen zu öffnen, sinnvoll und punktuell zu reflektieren, neue Ideen zuzulassen und Erkenntnisse direkt zu integrieren. 

Während dem Walk & Talk stellst du deine Fragen oder bringst deine Anliegen ein, wir vertiefen uns in ein Gespräch, teilen Gedanken/Empfindungen, besprechen Möglichkeiten, beleuchten Themen, betrachten die Situation von einer anderen Seite, lassen Impulse da oder öffnen mit gezielten Fragen den Raum für dein Unterbewusstsein. Oft geht es darum, was schon da ist, an die Oberfläche zu holen. Unsere Muster, Verhaltensweisen und Persönlichkeitsmerkmale bestehen aus vielen verschiedenen Teilen, wie z.B. aus immer wiederkehrenden Emotionen, gemachten Erfahrungen, Erlebnisse, Erinnerungen etc. Manchmal hilft es, etwas auszusprechen und dann wieder neu zu ordnen. In der Bewegung kommen oft andere Sichtweisen oder Lösungen, Festgefahrenes oder Blockaden können ebenfalls leichter gelöst werden und neue Wege werden Schritt für Schritt eingeleitet.

Wo angezeigt und passend, integriere ich auch mal eine kleine Session, eine Wahrnehmungsübung oder eine Technik zur Unterstützung. Meine Intention liegt in deinem Wohl, deiner Gesundheit, deiner Weiterentwicklung und dass du mit jedem Schritt dabei näher an dich herantrittst. 

Preis / Dauer
CHF 80.00 / 1.5-2 Std. Ort Winterthur