news

New Spirit Ausbildung zum Energy & Spirit Consultant / Personen zum Üben gesucht

Ich bin seit Mai 2019 in der Newspirit-Ausbildung und lerne, meine medialen, sensitiven und spirituellen Fähigkeiten zum Wohle meiner Klientinnen/Klienten in Form von Behandlungen und Beratungen einzusetzen (Life Coach). Eine sehr spannende Reise, die ich da angetreten habe und ich freue mich auf die vielen neuen Tools, Techniken, Methoden und vor allem Möglichkeiten, Menschen noch mehr zu bewegen, den eigenen Weg zu gehen und aktiv zu begleiten.

Beratung via Pendel

Pendeln ist eine uralte Methode, um Informationen zu bekommen und dient als Kommunikationsmöglichkeit zwischen unserem Bewusst- und Unterbewusstsein. Wir fragen also beim Pendeln nur ab, was wir eigentlich schon wissen. Das Pendeln kann somit als Entscheidungs- und Orientierungshilfe genutzt werden.