website titelbild trance healing

Trance Healing

Eine mediale Methode des Geistigen Heilens mit faszinierenden Chancen für die Behandlung verschiedener Beschwerden oder zur Unterstützung deiner Weiterentwicklung. Ein kräftiger Energieschub für dich, deinen Ausgleich, zur Entspannung oder Unterstützung in der aktuellen Situation. Die Behandlung ist auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Trance Healing ist eine klare, kraftvolle und direkte Art der Energieübertragung. Durch mein Eintauchen in den veränderten Bewusstseinszustand (sogenannt Trance), wird ein Raum geschaffen, wodurch die Energie einen direkten Weg zu dir findet. Es können dadurch verschiedene Prozesse  in Gang gesetzt werden. Trance Healing aktiviert immer auch die Selbstheilungskräfte und Veränderung wird gefördert. Die Art in welcher die Genesung geschehen darf, ist individuell und einzigartig, wie du die Energie empfängst. 

Während des Termins sitzt du auf einem Stuhl oder du darfst dich hinlegen. Ich sitze neben dir und gehe in einen Zustand der Stille/Ruhe (in Trance). Sobald ich verbunden bin, werde ich dich berühren, wenn du das möchtest. Die Energie wird zu dir gelenkt und setzt dort an, wo du es am dringendsten brauchst (körperlich, emotional, mental, seelisch). Du darfst dich einfach entspannen und die Energien auf dich wirken lassen. Was dir in deiner jetzigen Lebenssituation helfen kann und dich unterstützt, erfrage ich gegen Ende der Sitzung bzw. Energie-Übertragung. Und lass dir dies dann im anschliessenden Kurz-Gespräch zukommen. 

Während der Behandlung ist es möglich, dass du unerwartete körperliche oder emotionale Wahrnehmungen empfindest. Deshalb ist es wichtig, dass du dich psychisch und physisch bereit dazu fühlst. Ebenso kann es sein, dass du auch nichts wahrnimmst. Dies hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Behandlung.

Fernbehandlung
Die behandelnde Person befindet sich zu Hause oder an einem anderen passenden Ort der Entspannung. Es passiert eine energetische Reinigung und Versorgung mit Energie, welche die Selbstheilungskräfte stark anregt. Der Unterschied besteht darin, dass du in deiner gewohnten Umgebung entspannen kannst. Wenn mir wichtige Informationen zukommen, versende ich dir diese nach der Behandlung gerne per E-Mail oder teile dir diese auf Wunsch telefonisch mit. Die Behandlung kann auch für eine Drittperson durchgeführt werden.

Proxy Healing
Die Energie wird auf ein Proxy, einen persönlichen Gegenstand (Schmuck, Tuch, Plüschtier, Kissen etc.) geleitet. Dieser Gegenstand wirkt dann persönlich, über die Aufnahme des körpereigenen Energiesystems (kann nicht auf eine andere Person übertragen werden). Besonders geeignet für Kinder, Tiere oder chronische Beschwerden. Der Gegenstand kann per Post oder persönlich zur Behandlung zugestellt werden (unter Angabe von Vor- und Nachname für den Empfänger). Nach Möglichkeit bitte bei mir persönlich abholen. In Ausnahmefällen kann ein Versand per Post vereinbart werden (zuzüglich Versandkosten).

Ein Trance Healing ist auch über die Ferne (ohne direkten Kontakt) möglich. 

Preis / Dauer
CHF 120.00 / 50-60min.  

3er Abo für CHF 300.00
5er Abo für CHF 480.00