Referenz6

Referenzen

"Ich möchte gerne meine Erfahrungen nach unserer De-Linking-Session mit Dir teilen, denn es hat sich seither so viel verändert! Ich hatte ja ein "Thema" mit meiner Vorgesetzten. Ständig habe ich mich über sie aufgeregt, mich geärgert, mich schlecht und ausgelaugt und nicht genug wert gefühlt. Ich verstand nicht, dass, obwohl ich so viel Energie in meine Arbeit steckte, es ihr trotzdem nie genug war und sie meine Bemühungen gar nicht zu bemerken schien. Sie forderte immer mehr und mehr und plötzlich war er da, der Tiefpunkt: ich kapitulierte und gab auf, hatte zum Schluss einen Nervenzusammenbruch... Im Nachhinein war dies der Befreiungsschlag, ich MUSSTE mich aufgeben, um mich dann wieder aufzuraffen und auf mich zu fokussieren. Und dann kamst Du ins Spiel, liebe Jasmin :-) Ich hörte von Deinen Fähigkeiten und habe einen Termin mit Dir vereinbart. Ein Tag bevor ich wieder ins Büro musste nach den Ferien. Ich hatte Angst vor diesem Tag und war so dankbar, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast. 

Wir habe ein De-Linking gemacht und dabei kam zum Vorschein, dass dieses "Thema" ein Thema meiner Chefin war, wie sie ihre Mitmenschen behandelt, und nicht meins. Sie hatte in mir einfach einen gutes Opfer gefunden. Sehr spannend war, dass ich in den Tagen davor immer wieder von Spinnen geträumt hatte. Und dann hast Du mir gesagt, dass Du ganz viele Spinnennetze - ganz feine, subtile Verbindungen siehst zwischen mir und meiner Chefin ;-) Zusammen haben wir diese Verbindungen gelöst und am Schluss noch meine Solarplexus- und Stirnchakras gestärkt. Mein Thema der ganzen Geschichte war nämlich, dass ich mich nicht dagegen gewehrt und meinen Selbstwert unter den Scheffel gestellt hatte. "Offen" für ihre negative Energie bzw. für ihre Geschichte war, anstatt diese direkt auszuschliessen und meinen Weg weiter zu gehen - selbstbewusst und im vollsten Vertrauen. Dass ich wegen meiner Unsicherheit nicht nach meiner Wahrheit handelte, weil ich Angst hatte, wie die anderen darüber denken könnten. Wow! Welche Erkenntnis!! 

Am Tag danach ging ich zur Arbeit und was mir als erstes auffiel war, dass ich völlig entspannt und ruhig war. Die Angst war weg! Ich erledigte meine Aufgaben und meine Chefin war zwar da aber nicht so wie früher. Sie war einfach anwesend und fertig :-) Und, am ersten Tag hatte ich eine kleine Spinne im Büro die wohl ihr Netz suchte ;-) Nun sind bereits zwei Wochen vergangen und ich fühle mich so gut und voller Energie wie schon lange nicht mehr. Interessant ist, dass meine Chefin seither immer mal wieder versucht, den Kontakt herzustellen. Sie interessiert sich dafür, wie es mir geht, fragt nach meiner Meinung etc. Sucht wohl wie die kleine Spinne, ihr Netz... :-) Aber ich bleibe bei mir, in meiner Energie, in meiner Wahrheit, in meinem Vertrauen. 

Danke liebe Jasmin, dass ich durch Dich diese wunderschöne Erfahrung machen konnte!! Und wieder zu mir zurückgefunden habe! Danke, danke, danke! Sehr gerne darfst Du natürlich meine Erfahrungen auf Social Media oder auf Deiner Homepage mit anderen teilen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das gleiche oder ähnliches durchmacht und dadurch wieder neuen Mut schöpfen kann." w/40

„Das Trance Healing war sehr angenehm und entspannend, richtig schöne Energie ist geflossen. Und die Bilder, die du erhalten hast, haben mich berührt und bewegt - ich danke dir.“ m/43

"Achtsamkeitstraining: Tolle Erfahrung,ich hab's genossen. Danke dir von Herzen." w/36

"Es ist immer wieder spannend, wie unter der kompetenten und einfühlsamen Begleitung von Jasmin, die aktuelle Lebenslage auf dem Bild zum Ausdruck
kommt. Dank Jasmins liebevoller Unterstützung, kann ich auch schwierige Situationen positiv verarbeiten, dafür bin ich sehr dankbar!" w/61

"Ausdrucksmalen - ist für mich malen ohne Druck auf Leistungserwartung von mir oder andern. Sobald ich mich auf den Prozess des freien Seins
im Augenblick einlasse, ergibt sich durch Farben und Formen ein Bild." w/57

"Komm vorbei, schau rein. Jedesmal eine Überraschung was entsteht. Manchmal unerwartet, manchmal befreiend. Auf jeden Fall eine Zeit nur für sich selbst." w/42

„Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit Jasmin zusammen zu arbeiten. Mal war ich die Teilnehmerin und daraus entstand die Idee Yoga und Ausdrucksmalen miteinander zu verbinden. Jasmin ist sehr einfühlsam, erfasst respekt-/ und liebevoll das persönliche Thema der Malenden, lässt Raum und unterstützt, ohne aufzudrängen, den individuellen kreativen Ausdruck.
Auch mit ihr als Kursleiterin gemeinsam unser Herzprojekt (Hatha Yoga&Ausdrucksmalen) zu realisieren, war sehr bereichernd. Spiritualität hat nichts mit „schweben“ gemeinsam, sondern ist die Kunst, Erdung, Verwurzelung, Leichtigkeit und Öffnung miteinander in uns in Einklang zu bringen. Jasmin besitzt die Gabe, dich genau dorthin zu führen. Ich freue mich bereits jetzt auf ein weiteres Projekt mit Jasmin und kann sie jedermann/-frau von Herzen empfehlen.“ w/34

„Jasmin ist ein sehr offener und lieber Mensch, da macht es doppelt Vergnügen einfach einmal drauf los zu Malen und den Alltag zu vergessen, auch wenn ich neu erlernen musste zu Beginn ein paar kleine Anfangsrituale mit zu machen und das Atmen, zu sich finden so dass der Start in einer kleiner Runde sehr toll und inspirierend sein kann. Ich kann es daher nur empfehlen Raum für Dich!“ w/36

„Es macht Spass in einem so schönen Atelier zu malen und Jasmin widmet sich ihren Schülern mit sehr viel Feingefühl. Nur schade, dass die Zeit so schnell vorbei geht.“ w/38

„Ohne deine wertvolle Begleitung würde ich heute nicht an dem Punkt stehen, wo ich heute bin. So vieles habe ich mich seither getraut und habe es auch wirklich getan. Trance Healing hat mir geholfen, wieder in meine Mitte zu kommen.“ m/28