website titelbild vision board

Vision Board

Ein Vision Board ist eine bildliche/textliche Darstellung persönlicher Träume, Wünsche, Ziele und Visionen. Es gibt dir und deiner Energie eine Klarheit, wohin sich dein Fokus richten und wie du dein Leben erschaffen kannst.

In einer Einstiegssession widmen wir uns deiner neuen Realität. Dafür nutzen wir die Herz-Frequenz und einen leichten Trancezustand, um auch neuen Möglichkeiten ausserhalb des Bekannten Aufmerksamkeit und Raum zu geben.

Sichtbar machen und sich gefühlsmässig mit dem Vision Board zu identifizieren, reicht oft alleine nicht aus, um wirklich zu Manifestieren. Mein Ansatz besteht darin, sich auch mit dem innerlichen Widerstand auseinander zu setzen, warum du es dir noch nicht erlaubst diesen Traum, dieses Ziel oder diese Vision zu leben. Wenn tiefsitzende Glaubenssätze, Gedanken oder Muster dagegen sprechen, fällt es uns schwer, zu erschaffen.

Dies werden wir nach dem erstellten Vision Board in einer Abschluss- und Integrationssession nutzen inkl. einem DNA-Upgrade, um deiner neuen Realität mehr und mehr entgegen zu treten. Dein Vision Board darfst du dann nach Hause nehmen.

.Mindset .Heartset .Body .Energy

Preis / Dauer in der Gruppe (Erwachsene)
CHF 115.00 / 150 min. inkl. Material

Preis / Dauer Einzelbegleitung (Erwachsen)
CHF 135.00 / 120 min. inkl. Material