chakra reading

Meine Passion

Menschen zu begleiten, zu beraten und zu coachen ist meine persönliche Herzens-Angelegenheit. Dabei schöpfe ich aus meiner eigenen Lebensgeschichte, meinen fundierten Ausbildungen und meinen erlernten und trainierten Fähigkeiten. Weiter zur Seite stehen mir meine Feinfühligkeit, Intuition und mein grosses Interesse für Energiearbeit. Ich arbeite stets ganzheitlich und beziehe Körper, Seele und Geist mit ein.

Menschen unterschiedlichen Alters und in unterschiedlichen Lebenssituationen zu begleiten und zu coachen, ist meine Berufung und meine Herzens-Angelegenheit. Insbesondere in der Suche nach Ausgleich, Weiterentwicklung, Wachstum und Veränderung. Ich biete mit meiner Arbeit Hilfe zur Selbsthilfe, unter ganzheitlichem, spirituellem und medialem Einbezug und in Anbetracht des Menschseins.

Menschen durch eine wertefreie Begleitung zu befähigen aus dem Hamsterrad eines Problems oder einer Situationen auszusteigen und den Weg hinein zur gewünschten Veränderung zu finden, hat mich schon immer fasziniert. Ich unterstütze dich und deinen Prozess, um auf verschiedenen Ebenen dein Potenzial zu entdecken und zu leben. Denn du bist einzigartig und individuell. So ist auch dein Weg und deine Lebensveränderung.