Für jede und jeden von uns gibt es ein einzigartiges Leben und somit einzigartige Bedürfnisse

Das heisst, so individuell wie wir sind, so individuell sehen unsere Leben aus. So unterschiedlich fühlen sich unsere Bedürfnisse an. Und das jeden Tag aufs Neue. Was du heute brauchst, ist etwas ganz anderes für jemand anderen. Und das ist auch gut so.

Jetzt ist es an der Zeit dein inneres Licht anzuzünden - höchste Zeit ist es jetzt!

Denn die nächsten Monate werden viel Dunkelheit mit sich bringen. Die dunkle Jahreszeit hat begonnen, du spührst es. Sie schleicht sich ein. Dieses Jahr vielleicht noch etwas intensiver und stärker als je zuvor.

Was ist Energiearbeit?

Energiearbeit in Worte zu beschreiben, ist oft schwierig. Man muss sie selber erfahren, man darf sie eigens spüren, man kann sie nur erleben. Denn sie ist mit dem Kopf nicht zu verstehen, mit dem Verstand nicht zu begreifen und mit unseren Augen nicht grobstofflich zu sehen.

Alles was wir erschaffen, können wir auch wieder verändern

Wir erschaffen unser Leben mit all unseren Teilen, den bewussten und unbewussten, mit Licht und mit Schatten. Lässt du dich im Leben auch auf deine Schatten, deine Ängste ein, die im Verborgenen liegen, die von dir eingesperrt wurden, um sie nicht mehr sehen, spühren und fühlen zu können?

New Spirit Extension Modul absolviert 

Drei intensive Tage liegen hinter mir, in denen ich neues Wissen, wertvolle Erfahrungen von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller und die dazugehörigen Coaching-Tools erlernen und erleben durfte.

Warum tu ich das was ich tu? Die Geschichte dahinter:

Bereits als Kind lebte ich in zwei Welten und das intensive Gespür für Menschen, Situationen und Energien war schon damals vorhanden, doch wusste ich nicht wie ich damit umzugehen hatte. Als Teenager hatte ich meine erste Lebenskriese, weil ich das was ich alles wahrnahm und spürte, in der aussen Welt und meinem Wunsch Menschen glücklich zu machen, als Beruf nicht wiederfand.

Grenzen sprengen - immer wieder 

Ich versuche immer wieder meine Grenzen zu sprengen und mein Handeln zu unterbrechen, um all den neuen Möglichkeiten in meinem Leben einen Raum, einen Platz zu geben.

Wie funktioniert ein Energie-Coaching?

Heute Abend durfte ich als Coach und Energy Consultant eine Frau begleiten. Es war für mich sehr eindrücklich und berührend, da wir gemeinsam ein tiefsitzendes Thema/Verhalten an die Oberfläche holen konnten, dass nicht bewusst aber doch gravierend war.

Kreiere und lebe deine neue Version - von Innen heraus mit deiner Herz-Energie / Workshop-Bericht

Mein erster Workshop als Coach & Energy Consultant hat am Wochenende vom 27./28. Juni 2020 auf derm Sternenberg statt gefunden und sich kombiniert mit Kreativ-Coaching/Ausdrucksmalen. Eine einzigartige und spannende Kombination, die im Innen und Aussen bewegen lies. Die Intention lag zwei Tage auf: „Eine neue Version von sich selber kreieren und aktivieren.“

Wenn du wählen könntest?

Wenn du heute wählen könntest: Wer würdest du sein? Was würdest du tun? Wie würdest du empfinden? Wie würde dein Leben aussehen?

Social distancing

Ich hoffe euch und euren Familien/Liebsten geht es gut in dieser wilden, herausfordernden, aussergewöhnlichen und veränderlichen Zeit? Wir sind aufgefordert flexibel zu sein, Altes loszulassen, unsere Gewohnheiten anzusehen, uns Neuem zu öffnen und und und. Jeder von uns wird jetzt auf seine Art und Weise gefordert oder gefördert. Ganz viel Power und Kraft wünsche ich dir und zusammen finden wir kreative und neue Lösungen, da bin ich mir sicher.

"Mut tut gut"

"Mut tut gut" das hat mir einst ein Malkind gesagt und seither begleitet es mich in meinem Leben. Ab und zu brauchen wir für unseren Mut einen kleinen Schups oder möglicherweise eine Situation, die uns zwing Mut aufzubringen. Kennst du das? Im Laufe des Lebens habe ich immer mehr gelernt, von mir aus Mut zu entwickeln. Trotz Angst oder Ungewissheit, trotz Widerstand oder Zweifel. Oft wissen wir nicht, was sich hinter Mut bzw. der Situation verbirgt, die auf uns wartet. Verständlich, dass wir uns dadurch selber hindern, wenn es um das Thema Mut und Veränderung geht. Aber ab und zu brauchen wir einfach erst einmal den Mut und danach kommt die gewünschte Veränderung.

Geschenk hinter Veränderung erkennen

Veränderungen können Chaos und Unruhen verursachen. Veränderungen können Ängste und Zweifel auslösen. Veränderungen können aber auch Geschenke und Neubeginne bedeuten. 

Schwingungserhöhung 

Arbeite an deiner Schwingungserhöhung - was heisst das?

Ab und zu müssen wir verlieren um zu gewinnen

Du bist stark, du packst das, du bist eine Kämpferin/ein Kämpfer, du hast bisher noch alles geschafft. Geh weiter, kämpfe, kämpfe, kämpfe...

Unterbewusstsein nutzen ♥

Wir sprechen von freiem Leben und bewussten Entscheidungen. Ist das Wirklichkeit? Ist das wahr?