blog

Weak Spots, Stör-Frequenzen und Trigger

Die eigene Kraft zu kultivieren und zu trainieren ist eine Aufforderung an dich selber.

Energetische Analyse von geographischen Orten/Häusern

Als Energie-Experte kann ich Energien aufspüren, lesen und übersetzen. Energetische Analyse von geographischen Orten, Häusern und Wohnungen ist eine von meinen Tätigkeiten als Newspirit Coach & Energy Consultant.Wünschst du zu wissen, wie stark/sehr der Ort mit deinem Nutzen und deiner Vision schwingt?

Wer möchte ich sein, wer bin ich, wenn ich niemand sein muss?

Wenn wir erwachsen werden, sagt uns keiner, dass wir unsere eigene Wahrheit finden müssen.

Offiziell zertifiziert als NEWSPIRIT Coach & Energy Consultant

Im Mai dieses Jahres hat die Newspirit-Reise nichtsahnend mit vielen weiteren Teilnehmenden in Beilengries (DE) begonnen 👣.

Meine Motivation zu Beginn war, meine medialen, sensitiven und spirituellen Fähigkeiten besser kennen zu lernen und bewusster im Alltag und beruflich einzusetzen 🧞‍♀️. Was mir dann aber begegnete, war einfach noch viel viel mehr als nur das...

Die drei Ebenen des Selbst und meine Arbeit

Um Themen wie Bewusstsein, Unterbewusstsein, Seelenaufgabe (Lebensaufgabe), Energiearbeit, Geistiges Heilen, Trance Healing, Pendeln etc. im Zusammenhang mit meiner Arbeit besser verstehen zu können, möchte ich dir hier gerne die drei Ebenen des Menschen näher vorstellen:

Inhalt eines Trance Healings (Fernbehandlung) mit einem Kleinkind

Heute durfte ich mittels Trance Healing eine Fernbehandlung für ein Kind machen und erhielt dabei ganz tiefe Erkenntnisse in Bezug auf Mensch sein/im Körper sein. Gerne möchte ich das teilen, da es vielleicht auch dir oder jemandem so ergeht, den du kennst, der Mühe hat im Körper zu sein oder gewisse Krankheiten/Irritationen im Körper entstehen können und dein Leben im jetzt prägen:

Lebensreise und das Bewusstsein

Seit rund zwei Monaten bin ich nun unterwegs (Malediven~Sri Lanaka~Indien) und weg von zu Hause. Zeit inne zu halten und Revue passieren zu lassen...auf der 8stündigen Autofahrt von Pondycherry nach Madurai bleibt neben Musik hören, Träumen und Lesen dafür auch genügend Zeit.

Was hindert mich (dich) am eigentlichen Leben? 

Was hindert mich daran mein Leben so zu leben, wie es mir gefällt? Ich weiss eigentlich, wie es für mich sein sollte, kann es aber nicht umsetzten. Kennst du das? Wir blockieren uns täglich durch unsere eigenen Gedanken. Lass heute los von ihnen und beginne frei zu Leben. Lass los von Gedanken, wie: Was denken andere von mir? Wie wird es werden? Wie soll das gehen? Wie muss ich sein, um akzeptiert zu werden? Was wird von mir verlangt? Es sind diese Gedanken, die dich am Lebensfluss hindern, dich dich blockieren. Öffne dich dem Leben, indem du weniger denkst und mehr lebst. Das wünsche ich dir 💙

Auszeit India - Volunteering in India

Volunteering in India - eine wundervolle und prägende Lebenserfahrung: An den ersten Tag hier in Jaipur im Childcareproject mag ich mich noch sehr gut erinnern...ich war total nervös, gespannt und aufgeregt zugleich. Was erwartet mich da, was wird von mir erwartet?

Der Weg ist das Ziel

Heute erzähle ich euch etwas über das vorwärts bewegen in Sri Lanka:

Sprenge deine persönlichen Grenzen / Volunteering in Sri Lanka 

Sri Lanka/Kegalle - Volunteering-Zeit 💪🏼

Hatha Yoga & Ausdrucksmalen

Von Innen nach Aussen, ohne Druck dich geniessen...fand am Sonntag, 30. September 2018 mit fünf tollen Frauen im Raum für dich statt. Bewusstes Arbeiten in der Kleingruppe, eine tolle Erfahrung mit viel Raum für Inspiration, Körperarbeit, Yoga, Gestaltung und Kreativität.

Was bedeutet Achtsamkeit?

Achtsamkeit bedeutet nicht Gedankenleere, sondern Bewusstsein und erhöhte Wahrnehmung.

Leben ist eine Reise

Eine abenteuerliche Reise in die Erinnerung...an das was deinem wahren Selbst entspricht.