Verwundbarkeit - deine ganze Wahrheit

Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass es soooo einfach ist, sich gut, selbstbewusst und machtvoll zu fühlen, wenn ich in meiner Kraft bin, wenn sich alles toll und rund anfühlt, wenn Körper, Seele und Geist in Harmonie und Einklang schwingen, die Energie sprudelt, du die Welt umarmen könntest, es sich nach Flow anfühlt und du auf einer Welle reitest, die dich weit trägt. Null Widerstand. Ist das die Wahrheit?

Die letzten Tage haben mich aber vor allem gelehrt, dass es soooo schmerzvoll sein kann, wenn man auf den Boden fällt, in die Knie gezwungen wird (körperlich), sich als Verlierer fühlt, sich schwach und verletzlich anfühlt, wenn alte Wunden aufgerissen werden, Schmerzen dich begleiten, wenn alte Themen an die Oberfläche ploppen, die du schon lange gedanklich abgehackt (oder weggeschoben) hast. Willkommen Wahrheit!

Die letzten Tage haben mir wieder beigebracht, dass es noch so viel mehr gibt zur eigene Wahrheit. Noch so viel mehr, dass ins Leben integriert und gelebt werden darf.

Verwundbarkeit du bist mein Geschenk. Du machst mich zum wahren Menschen. Du machst mich empathisch und mitfühlend. Du gibst mir heute das Gefühl, dass ich dich nicht länger verstecken muss, weil auch du ein Teil in mir bist, der gelebt werden darf. Du nimmst mir den Druck, denn ich mir selber gemacht habe. Danke, dass es dich gibt. Und ich hoffe, dass du noch viele weitere Menschen berührst, damit unsere Welt empfänglicher, mitfühlender, verständnisvoller, leichter, gelassener, ehrlicher und authentisch werden darf.

Wo liegt deine Verwundbarkeit? Wo liegt dein verborgener Teil?

Über was sprichst du nie in deinem Alltag, weil es sich nicht gut anfühlt oder du dich dafür schämst?

Was zeigt dich schwach?

Und was für ein Geschenk ziehst du daraus? Was lehrt es dich?

Mit einem Menschen über den Schmerz, die Verwundbarkeit zu sprechen, dir Luft zu machen, Raum zu geben, auch diesen Teil zu integrieren, kann unglaublich befreiend, heilend und stärkend sein. Lass dich von all deinen Teilen im Leben berühren, von den lichtvollen aber auch von den dunkeln, das alles bist du, das ist deine Wahrheit.

Lots of Love
Jasmin