Schwingungserhöhung 

Arbeite an deiner Schwingungserhöhung - was heisst das?

Jeder Mensch schwingt in einer gewissen Frequenz. Das macht seine Ausstrahlung und seine energetische Signatur aus. Auch die Erde schwingt in ihrer Frequenz und diese steigt stetig an (Dimensionen). Wenn wir uns als Menschen nicht weiter entwickeln, unser Bewusstsein nicht weiter öffnen, einsetzen und trainieren, bleiben wir sozusageb stehen, schwingen also immer gleich in unserer Freuqenz. Diese Diskrepanz der Erdschwingung und der Schwingung als Mensch, kann sich unter anderem bemerkbar machen in Unzufriedenheit, den eigenen Weg nicht mehr erkennen, pessimistisch sein, Körperbelastungen, Krankheiten oder sich flüchten in Süchten oder materielle Dinge, Ablenkung und Unterdrückung von Dingen oder Emotionen.

Bewusstseinserweiterung und die eigene Schwingungserhöhung tragen sehr viel zu deinem Wohl, deinem freudvollen und glücklichen Leben, deiner Zufriedenheit und Gesundheit bei. Schwingungserhöhung lässt dich auch weiter zu deinem inneren Kern rücken, lässt Potenzial in dir erkennen und nach Aussen tragen.

Im Prinzip ist Schwingungserhöhung nichts kompliziertes und für jeden Menschen zugänglich. Möglichkeiten: Tu Dinge, die dir gut tun, lerne Optimist zu werden, liebe, verzeihe, lerne Achtsamkeit gegenüber dir selber, Chakra-Arbeit, folge deinem Seelenweg und lerne auf deine Bedürfnisse zu hören. Auch energetische und körperliche Fitness gehören dazu. Dies sind nur einige Anregungen.

Als Newspirit Coach & Energy Consultant sehe ich es auch als meine Aufgabe, dich bei deiner Schwingungserhöhung zu unterstützen und zu begleiten.