Life & Energy Coaching 1:1 und Trance Healing

Viele Menschen können sich gar (noch) nicht genau vorstellen, was es heisst, mit Energie zu arbeiten, was in dem Begriff "Energie" drin steckt und was/wie gearbeitet wird. Warum soll ich überhaupt zu einem Energy Consultant oder einer Heilerin gehen? Ist das nicht alles einfach nur Spuck, was ist wirklich dran?

In den Coachings, Beratungen und Begleitungen in der Praxis vor Ort oder online per Zoom arbeite ich mit Energie. Und zwar mit deiner Energie (die ja unbestritten vorhanden ist), denn sie verrät ganz viel über dich (innerlich/äusserlich), über dein Leben und deine Situation. Und ich arbeite mit meiner Energie, die ich für deine Veränderung & Transformation, deine Gesundheit & Alltagsbewältigung, deine spirituelle Entwicklung & dein Bewusstsein, deinen Wachstum & deinen Lifestyle, deine Persönlichkeitsentwicklung & deinen Herzensweg, deinen individuellen Ausdruck & deine Lebendigkeit/Freiheit und für deine Energie & Heilung einsetze.

Wir arbeiten also zusammen als Team, du bringst dich und ich bringe mich mit ein, bereits da arbeitet die Energie. Denn in jedem Austausch wo wir sind, kommuniziert die Energie bereits vorab miteinander. Auch über die Ferne lässt sich mit Energie arbeiten, denn sie ist nicht an Raum/Zeit gebunden (ich gebe zu, am Anfang hat diese Vorstellung mein Bewusstsein gesprengt, aber dann fand ich immer mehr Gefallen daran und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es funktioniert). Natürlich ist da vor allem auch die Geistige Welt, mit der ich immer arbeite und die mich täglich, genauso übrigens wie dich auch, unterstützt und begleitet (du kannst dir das als Art Kanal vorstellen, denn die Energie arbeitet auch immer durch dich).

In einem Gespräch, in einer Session oder in einem Healing holen wir vor allem ganz viel aus deinem Unterbewusstsein und Überbewusstsein in dein Bewusstsein. Das schafft die Grundlage für deine Veränderung, weil die Energie sich neu sortieren darf. Wir fokussieren uns insbesondere auf deinen nächsten Schritt und stossen damit an, was möglich ist (Selbstheilung ist dir sicher ein Begriff). Denn oft verlieren wir uns im Alltag in 100 Dingen, vergessen, warum wir wirklich hier sind oder lenken uns bewusst ab, um den nächsten Schritt nicht zu gehen.

Manchmal heisst das, etwas Altes zu verlieren, manchmal heisst das, neue Wege zu gehen, die Komfortzone zu verlassen, manchmal heisst das, nicht viel zu merken, damit sich dann doch ganz viel im Leben verändert, manchmal heisst das, auf einmal klarer zu sehen, Impulse zu erhalten....denn Energie steckt in allem, in deinen Gedanken, in deinen Emotionen, in deinem Tun, in deinem Körper, in all deinen Zellen, in dir als Mensch, als Seele, aber auch in dir als geistiges Wesen in Verbindung mit dem Höheren Selbst und der Geistigen Welt.

Gemeinsam holen wir die Energie, um die es bei dir geht, zurück zu dir (oft hängt die Energie auch an anderen Orten, vor allem in der Vergangenheit fest, was übrigens du alleine verursachst). Oft heisst das auch, dass alte Situationen entladen werden dürfen, Probleme auf einmal keine mehr sind (was manchmal selbst zum Problem werden kann - ich spreche da aus eigener Erfahrung), Verbindungen zu Menschen, Orten, die negativ belastet sind, dürfen getrennt werden, gedankliche Verknüpfungen oder kollektive Energien aus Feldern, zu denen wir aktuell verbunden sind (z.B. Angstfelder) werden angeschaut. Energiearbeit ist noch viel mehr als ein paar genannte Tools oder Methoden, mit denen wir zusammen arbeiten. Jedes Coaching, jede Beratung und Begleitung ist individuell auf dich abgestimmt.

Wir sind komplexe Wesen und die Energiearbeit gibt einen weiteren Einblick, wie wir sind bzw. wie wir z.B. unsere Energie, unsere Lebendigkeit, unsere Kraft und Freude auch wieder zurück erobern können. Als reine Lebensenergie aber auch als bewusste Manifestationskraft für das Erschaffen deines gewünschten Lebens.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Post Energiearbeit etwas näher bringen und freue mich natürlich über einen Austausch, egal mit welchem Thema du gerade zu tun hast. Vielleicht hast du Lust einer neuen Möglichkeit die Chance zu geben, dein Leben etwas zu verändern.

Ich freue mich auf dich,

herzlich Jasmin

https://jasminheydecker.ch/.../life-energy-coaching-1-1

https://jasminheydecker.ch/.../trance-healing-und...

 

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Life Change READING COACHING CONSULTING HEALING JagmunHryduker Jasming Heydicfer Newspirit & Heartwall Coach, Energy Consultant, mediale & sensitive Beratung & Begleitung +41797029491 <a href=Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.jasminheydecker.c ch“" width="843" height="844" />