Du hast einen Energiekörper und du bist Energiekörper

Die Frage ist, wie stehst du dazu und wie nutzt du ihn und den Inhalt? Wie verbunden bist du mit deiner Energie? Lässt du sie in Form von Kraft und Erkenntnissen frei und für dich arbeiten, seid ihr ein Team? Kannst du im Energiekörper wahrgenommene Disbalancen als Chance zur Veränderung für dich nutzen? Kannst du die Energie frei nach Aussen fliessen lassen, im Austausch sein, wieder einfliessen lassen und für dich nutzen?


Oder hältst du lieber weiterhin den Deckel mit grossem Energieaufwand zu, um die Inhalte in Schach zu halten, weil sie zu sehr schmerzen, verletzen oder von dir die Wahrheit abverlangen? Anstelle dir heute etwas einzugestehen, lieber in Kauf nimmst, dein ganzes Energiesystem zu überdehnen, nur um dieser einen Sache nicht in die Augen zu sehen? Du dich nicht verwundbar zeigen willst? Emotionen oder Gefühle liebe noch länger kontrollieren willst, weil du Angst hast, du wirst desswegen nicht geliebt oder sogar abgelehnt werden? Ist das nicht alles ein enormer Kraftakt? Widerspricht das nicht alles deinem Energiekörper?
Du bist ein Gefäss voller Energie und Leben. Energie will fliessen, innen und aussen, dass ist ihre Aufgabe und sie will vor allem von dir und durch dich genutzt werden. Zu viel an Energie, nicht wissen wohin, unterdrückte Energie (auch infolge von Mustern, Gedanken, Toxizitäten etc.) oder zu wenig an Energie im und als Energiekörper, macht was mit dir.
Lerne mit mir zu verstehen, was dich an Themen auf der Energieebene bewegt und du bewegst dein Leben.


Life & Energy Coaching
Energy Consulting
deine Jasmin