Visionboard WebsiteVision Board

Ein Vision-Board ist eine bildliche/textliche Darstellung persönlicher Träume, Wüsche, Ziele oder Visionen.

Sichtbar machen und sich gefühlsmässig damit identifizieren reicht oft alleine nicht aus, um zu Manifestieren. Ein neuer Ansatz besteht darin, sich auch mit dem innerlichen Widerstand auseinander zu setzten, warum du es dir noch nicht erlaubst diesen Traum, dieses Ziel oder diese Vision heranzuziehen und zu leben.

Daher verknüpfte ich die herkömmliche Visionboard-Technik mit Newspirit-Tools aus dem Life & Energy Coaching, um unbewusste Teile und Schatten in dir noch loszulassen, die dich hindern entsprechend zu Manifestieren und um maximal in deine Kraft zu kommen für dein nächstes Level.

Ein spannender und transformierender Workshop und dein Vision Board darfst du natürlich dann nach Hause nehmen.