xxMeditationsabend mit der Geistigen Welt

Meditation öffnet dein Herz, bietet dir Begegnungen mit deiner Seele, setzt Energien frei und lässt dich tiefer blicken, worum es letztlich im Leben geht: Begegnung mit deiner Seele, deiner tiefen Liebe und Verbundenheit.

Meditation verbindet dich mit den Welten und zugleich mit dem Göttlichen in dir. Ich möchte Raum bieten, uns monatlich in einer Gruppe zu treffen und zusammen einen Meditationsabend durchzuführen. Keinen Klassischen, wie du ihn vielleicht kennst, sondern mit der Möglichkeit die Geistige Welt und das Nichtfassbare zu integrieren.

Als Newspirit Coach & Energy Consultant arbeite ich mit Energie, der Geistigen Welt und dem Geistigen Team. Ziel dieser Meditation ist es, wieder mehr in Kontakt mit dem Inneren, mit dem Herzen, der eigenen Kraft, Essenz und Spiritualität zu treten. Dich öffnen für neue Möglichkeiten und der Energie in dir und um dich herum. Dieser Abend gibt dir die Möglichkeit dazu und du darfst Regeneration erleben und eintauchen in die Selbstheilung, die dich weiter im Alltag begleiten wird.

Den Abend gestallte ich intuitiv, je nach Personen und was es aktuell braucht. Es können Anfänger sowie Fortgeschrittene teilnehmen.