coming soon2

Kreiere und lebe deine neue Version - von innen heraus mit deiner Herzenergie

.Mindset  .Heartset  .Body  .Energy

Auf dich wartet eine einzigartige Kombination, die dich im Innen und Aussen bewegen lässt. Ich nehme dich mit auf eine Reise zu dir selber, unter Einbezug all deiner Teile, und mit der Intention, eine neue Version von dir zu aktivieren. Willst du einen Sprung nach vorne machen, ein Update erhalten, weiter gehen, dein Potenzial entfalten und Altes hinter dir lassen?

Samstag, 27. Juni 2020
Individuelle Anreise. Wir starten um 10.00 Uhr mit dem Workshop. Das Programm ist durchgehend bis Sonntag mit Pausen, gemeinsamen Mahlzeiten und genügend Schlaf (geplanter Schluss am Sa ist ca. 21.00 Uhr).

Sonntag, 28. Juni 2020
Frühstück um 8.00 Uhr, der Workshop startet um 9.00 Uhr. Mittagessen um ca. 12.00 Uhr, Abschluss-Session und Verabschiedung um ca. 14.15 Uhr (Änderungen vorbehalten).

Inhalt: Was wäre, wenn es von dir mehrere Versionen gibt und du entscheiden könntest, welche du davon leben möchtest? Die Intention dieses Workshops ist auf deine neue Realität gesetzt. Die Version von dir, die du gerne leben möchtest, fernab von Begrenzungen, Mustern, Gewohnheiten, Gefühlen, Emotionen, Ängsten und Vorstellung. Diese Version von dir besteht bereits und wir laden sie ein, dich an sie zu erinnern und zu aktiveren. Und zwar ausgehend von deiner Herz-Energie, dem elektromagnetischen Feld und in Verbindung mit deiner Gehirn- und Herz-Kohärenz. Diese Verbindung macht es unter anderem möglich, dass wir Veränderungen vollziehen können; von Innen über das Aussen. Das heisst, wir nutzen bewusst unseren Körper, unsere Gefühle und Emotionen, um unseren Alltag zu unterbrechen, und Denk- und Gefühlsweise neu auszurichten. In Verbindung mit der Herz-Energie tauchen wir ein in das Feld neuer Möglichkeiten. Bei Klientinnen/Klienten mache ich immer wieder die Erfahrung, dass unser Denken uns oft aussperrt und uns von unserem Körper, der natürlichen Intelligenz, unserem inneren Wesenskern und unserer Energie trennt. Diese brauchen wir aber, um unser Leben zu kreieren, um uns lebendig zu fühlen, um aufzublühen, unser Potenzial zu entfalten und uns weiter zu entwickeln. Ein weiterer Punkt, den wir in diesen Tagen miteinbeziehen: Deine gegenwärtige Persönlichkeit hat die jetzige Realität geschaffen. Wenn wir also unser Leben verändern wollen, müssen wir unsere Persönlichkeit verändern, damit die Energie, die von uns ausschwingt, auf die richtige Frequenz eingestellt ist.Das was wir täglich denken und fühlen (oft Altbekanntes und Wiederholtes aus unserer Vergangenheit) lassen wir in unser Bewusstsein treten, um es in Ruhe zu betrachten und umzuprogrammieren. Wir nutzen zudem die Gestaltung mittels Farben, ohne Leistung/Druck, mit Freude im Tun und in der Wahrnehmung der neuen Energie, um sichtbar zu machen, was eine Form braucht. Was uns im Wege steht, sind oft unsere Ängste; der Mensch hält an Bekanntem fest. Anstelle sie länger zu unterdrücken, was auf lange Sicht nicht funktioniert, beziehen wir die Angst in den Prozess mit ein und vielleicht wirst du überrascht sein, dass Angst eine Energie ist, die gut genutzt zum Geschenk werden kann.Du kannst dich auf zwei spannende Tage freuen.

Workshopkosten:
Inklusive sind alle Meditationen/Sessions, Begleitung, Gestaltung Bild, Übernachtung im EZ, Vollpension, Snacks, Wasser, Tee und Kaffee für total CHF 340.00.

Die Plätze sind auf max. 4 Personen limitiert. Falls grössere Gruppen zugelassen werden, auf max. 6 Personen. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterkunft: «Alter Steinshof», Sternenberg ZH
Ein perfekter Rückzugsort im Zürcher Oberland in wunderschöner Natur https://www.alter-steinshof.ch/

Anreise: Mit dem Auto / Parkplätze vor Ort oder
mit ÖV ab Bauma ZH mit dem Postauto nach Sternenberg, Sunnenbad ZH

Über mich: Ich freue mich sehr, meine Erfahrung als Newspirit Coach & Energy Consultant und dipl. Kunsttherapeutin in diesem Workshop zu vereinen und als Paket für deine gewünschte Transformation und Veränderung anzubieten.

Wichtig: Die Anmeldung ist verbindlich. Dein Platz ist nach Eingang der Überweisung reserviert. Eine Absage ist nur möglich, wenn bis 2 Wochen vorher eine Ersatzperson gestellt wird. Später eintreffende Absagen können aufgrund der Organisation nicht berücksichtigt werden bzw. die Gesamtkosten sind fällig. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden (Unfall).

Hast du noch Fragen? Oder gibt es Unklarheiten? Dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich
Jasmin

Newspirit Coach & Energy Consultant
dipl. Kunsttherapeutin
www.jasminheydecker.ch