Achtsamkeit2Achtsamkeit

Achtsamkeit erlaubt dir, in einer hektischen Welt den Pause-Knopf zu drücken. Achtsamkeit bedeutet, auf eine bestimmte Weise aufmerksam zu sein: Bewusst, im gegenwärtigen Augenblick, ohne anhaftende Gedanken und urteilsfrei. Wenn ich meine Aufmerksamkeit bewusst auf das Hier und Jetzt zurücklenke, wird meine Energie sanfter und lichter. Achtsamkeit bringt dich in den Fluss des Lebens zurück. Du lernst auf dein Herz zu hören, deine innere Stimme wahrzunehmen und dieser zu folgen.

Ziel ist es eine umfassende, klare und wachsame Offenheit für die gesamte Fülle der Wahrnehmung zu erhalten. Ich halte mich dabei an die folgenden Schritte: Offen sein ohne Erwartungen, nicht urteilen, nichts beabsichtigen, Vertrauen, Geduld üben und Loslassen.

Ankommen, wir richten uns nach innen
Aktivieren uns mit Körper-, Atem- und/oder Stimmübungen
Wahrnehmung der Sinne
Entspannen zu Musik
Meditieren
Individueller Ausklang je nach Thema

Abgesehen von der ruhigen Energie, die Achtsamkeit vermittelt, hat sie noch zahlreiche weitere Vorteile auf der physischen, mentalen und spirituellen Ebene.

 

Meditationsabend mit der Geistigen Welt

Meditation öffnet dein Herz, bietet dir Begegnung mit deiner Seele, setzt Energien frei und lässt dich tiefer einsinken, worum es letztlich im Leben geht: Begegnung mit deiner Seele, deine tiefen Liebe.

Meditation verbindet dich mit den Welten und zugleich mit dem Göttlichen in dir. Ich möchte Raum bieten, uns monatlich in einer Gruppe zu treffen und zusammen einen Meditationsabend durchzuführen. Keinen Klassichen, wie du ihn vielleicht kennst, sondern ich biete dir die Möglichkeit mir der Geistigen Welt in Kontakt zu treten, die ich dazu einlade. Wie du weisst, bin ich ausgebildet als Newspirit Coach, dabei arbeite ich unter anderem mit der Geistigen Welt. Ich habe den Impuls bekommen, diesen Abend zu veranstalten, um wieder mehr in Kontakt mit dem Inneren, mit dem Herzen, den Gefühlen, der eigenen Energie und Spiritualität zu treten. Dieser Abend gibt dir die Möglichkeit dazu und du darfst die Verbundenheit aller Dinge erleben und eintauchen in die schöne und stärkende Energie. Den Abend gestalte ich intuitiv, je nach Personen und was es braucht. Es können Anfänger sowie Fortgeschrittene teilnehmen. Ich arbeite mit meinem Geistigen Team für dich, wenn du bereit bist, darfst du deines natürlich auch gerne mit dazu einladen.