referenzen


Meine Philosophie

Menschen unterschiedlichen Alters und in unterschiedlichen Lebenssituationen zu begleiten und zu coachen, ist meine Berufung und meine Herzens-Angelegenheit. Insbesondere in der Suche nach Ausgleich, Weiterentwicklung, Wachstum und Veränderung. Ich biete mit meiner Arbeit Hilfe zur Selbsthilfe, unter ganzheitlichem, spirituellem und medialem Einbezug und in Anbetracht des Menschseins.

Menschen durch eine wertefreie Begleitung zu befähigen aus dem Hamsterrad eines Problems oder einer Situationen auszusteigen und den Weg hinein zur gewünschten Veränderung zu finden, hat mich schon immer fasziniert. Ich unterstütze dich und deinen Prozess, um auf verschiedenen Ebenen dein Potenzial zu entdecken und zu leben. Denn du bist einzigartig und individuell. So ist auch dein Weg und deine Lebensveränderung.