Ich freue mich, dich vor Ort begrüssen zu dürfen

Mein Atelier und meine Praxis haben geöffnet und ich biete Life & Energy Coachings (inkl. Readings), Energiearbeit, wie Healings oder Chakra Ausgleich sowie Kreativ- und Job-Coachings in Winterthur vor Ort an. Das Online-Angebot besteht natürlich weiterhin, so dass wir auch über die Ferne miteinander arbeiten können. 

img 5748

Meine Erfahrung in den letzten Wochen und Monaten in der Beratung und Begleitung von Menschen in unterschiedlichsten Situationen und Phasen hat mir klar gezeigt, dass es wichtig ist, um Hilfe zu fragen und diese auch anzunehmen. Vor allem dann, wenn wir nicht mehr weiter kommen oder eine Veränderung angezeigt ist, wir aber noch nicht wissen wie und wohin sie gehen darf.

Ein wichtiger Schritt in eine neue Richtung beginnt oft an der Seite eines Menschen. Denn selbständig an Themen zu gelangen, die eine gravierende Rolle in der aktuellen Situation spielen, kann möglich aber oft nicht tiefgreifend genug sein. Der Grund ist, dass wir rasch Überforderung oder komplete Verwirrung wahrnehmen, unser System uns unbewusst von Inhalten fernhält, um uns zu schützen, wir uns selber sabotieren, um einen vermeintlichen Nutzen zu generieren oder uns gar nicht mit unseren Themen beschäftigen wollen und uns ständig davon ablenken. Manchmal ist die eigene Wahrnehmung getrübt, die Energie verpufft, Themen verborgen oder wir fühlen uns verloren, weil die Verbindung und das Vertrauen in uns abhanden gekommen ist. Aktuell überkommen uns auch oft Emotionen, Stimmungen und Energien von anderen Menschen und Situationen, die dann unser Leben und unseren Alltag formen, weil wir glauben, sie gehören zu uns und wir haben so zu sein.

Meine Hilfe besteht darin, dich da abzuholen, wo du gerade stehst und dich durch deinen Veränderungs- und Heilungsprozess zu führen, mit dir zusammen auf deine Reise zu gehen, dabei Altes loslassen und Neues einladen, Verständnis und Bewusstschein schaffen für das Eigene, tief zu blicken, um Mut zu aktiveren, das zu leben und zu verkörpern, was dir entspricht, dein Leben und dich wieder in Balance bringen, um nichts auf der Strecke zu lassen und energievoll dem Leben und deinen Aufgaben zu begegnen. 

Ich freue mich sehr auf dich,

herzlich Jasmin