Monatlicher Meditationsabend mit der Geistigen Welt

Wieder aufgenommen in mein Programm habe ich den monatlichen Meditationsabend.

Ich möchte Raum bieten, uns monatlich in einer Gruppe zu treffen und zusammen einen Meditationsabend durchzuführen. Keinen Klassichen, wie du ihn vielleicht kennst, sondern ich biete dir die Möglichkeit mir der Geistigen Welt in Kontakt zu treten, die ich dazu einlade. Wie du vielleicht weisst, bin ich ausgebildet als Newspirit Coach, dabei arbeite ich unter anderem mit der Geistigen Welt. Ich habe den Impuls bekommen, diesen Abend zu veranstalten, um wieder mehr in Kontakt mit dem Inneren, mit dem Herzen, den Gefühlen, der eigenen Energie und Spiritualität zu treten. Dieser Abend gibt dir die Möglichkeit dazu und du darfst die Verbundenheit aller Dinge erleben und eintauchen in die schöne und stärkende Energie. Den Abend gestallte ich intuitiv, je nach Personen und was es braucht. Es können Anfänger sowie Fortgeschrittene teilnehmen. Ich arbeite mit meinem Geistigen Team für dich, falls du geübt bist, darfst du deines natürlich auch gerne mit dazu einladen.

Meditationsabend mit der Geistigen Welt / Workshop im Atelier
Donnerstagabend, 22. Okt., 26. Nov. und 17. Dez. 2020
jeweils von 19.00 - 20.00 Uhr