Feelgoodmanagerin – Der Weg zu einem nachhaltigen Personalmanagement

 

Die Aufgaben als Feelgoodmanagerin (Chief Happiness Officer) sind vielfältig und inhaltlich unterschiedlich, je nach Bedürfnis und Anliegen des zu beratenden und begleitenden Unternehmens. Als gelebte Unternehmenskultur und als Bindeglied zwischen Organisation, Führungsebene und Mitarbeitenden und bin ich für Wohlergehen, Gesundheit und Leistungsfähigkeit innerhalb des Betriebes zuständig. Ziel ist es, dass das Arbeiten in den Bereichen nachhaltig verbessert wird, Projekte zur Förderung der Unternehmenskultur vorangetrieben werden und ein gutes Energie-Management auf allen Stufen betrieben wird.
Als Feelgoodmanagerin bin ich da, um die Bedürfnisse der Mitarbeitenden aufzufangen und eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Führungsebene und dem Management zu fördern.

Ziele:


∞ Motivierte, qualifizierte und gesunde MA für den Erfolg
∞ Nachhaltiger Umgang mit Energie und gesunde Produktivität
∞ Personalentwicklung inkl. Persönlichkeitsentwicklung
∞ Gestaltungsspielräume schaffen und nutzen 
∞ Gesundheitsfürsorge und Prävention
∞ Offene, klare und transparente Kommunikation
∞ Wohlbefinden und gesteigerte Motivation
∞ Weniger Konflikte und mehr Zufriedenheit
∞ Wertschätzendes Arbeitsklima schaffen

Tätigkeitsfelder:

∞ Energetische Analyse des Unternehmens mit Veränderungspotenzial
∞ Beratung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte
∞ Begleitung Personalbeschaffung und Onboarding
∞ Beratung des Personaleinsatzes
∞ Holistisches Gesundheitsmanagement mit Massnahmen
∞ Coaching im Rahmen der Personalentwicklung (Fähigkeiten, Potenziale)
∞ Beratung hinsichtlich Kommunikation 
∞ Begleitung Personalfreisetzung und Outplacement

Aufgaben:


∞ MA-Events, Stärkung Teamspirit (Unternehmenskultur)
∞ Betriebliches Gesundheits- und Energie-Management (Analyse und Massnahmen)
∞ Einzel- und Gruppencoaching (Settings)
∞ Impulsreferate, Vorträge, Workshop und Seminar (Energiekompetenz, Gesundheit)
∞ Begleitung und Beratung von MA und der Geschäfts- und Unternehmensleitung
∞ Führungsunterstützung inkl. Persönlichkeitsentwicklung und Support
∞ MA-Gespräche inkl. Bewusstseinsförderung und Umgang mit Situationen
∞ allg. Support


Was ich als Feelgoodmanagerin mitbringe:


∞ Eidg. HR-Fachfrau inkl. Kenntnisse BGM und Führung
∞ Zert. Coach + Energy Consultant
∞ i.A. Erste-Hilfe für psychische Gesundheit (ensa)
∞ Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge 
∞ Lösungsorientierte, kreative Persönlichkeit mit Weitblick
∞ Konflikt- und Kommunikationsfähigkeiten
∞ Organisationsmanagement


Für eine Beratung und ein persönliches Kennenlernen stehe ich gerne telefonisch, per Zoom oder persönlich zur Verfügung.
Preis / Dauer 
auf Anfrage 

feelgoodmanagerin2

 

Life Change + Raum für dich

∞ Veränderung & Transformation
∞ Gesundheit & Alltagsbewältigung
∞ Spiritualität & Bewusstsein
∞ Wachstum & Lifestyle Hacks
∞ Persönlichkeitsentwicklung & Herzensstimme
∞ Ausdruck & Lebendigkeit
∞ Energie & Heilung

Kontakt

Jasmin Heydecker
Praxis Life Change
Atelier Raum für Dich
8400 Winterthur
Onlinetermine möglich

Mobile +41 79 702 94 91
info@jasminheydecker.ch