Hatha Yoga & Ausdrucksmalen

Von Innen nach Aussen, ohne Druck dich geniessen...fand am Sonntag, 30. September 2018 mit fünf tollen Frauen im Raum für dich statt. Bewusstes Arbeiten in der Kleingruppe, eine tolle Erfahrung mit viel Raum für Inspiration, Körperarbeit, Yoga, Gestaltung und Kreativität.

Hatha Yoga & Ausdrucksamlen bietet dir eine inspirierende Kombination, wo du intensiv Zeit mit dir verbringen kannst. An diesem Workshop sind wir abgetaucht ins bewusste Sein und aktive/kreative Tun, haben intensiv wahrgenommen, den eigenen Rhythmus gespürt, Grenzen ertastet, sind weiter gegangen, haben Kräfte entdeckt, bewusst geatmet, gesungen und in all dem auch losgelassen, damit Platz für Neues entstehen kann. Schön wahrt ihr heute dabei.

Diesen Workshop bieten Nicole Gerber, dipl. Yogalehrerin (BYV) und SYV in Ausbildung, Mitglied des Schweizer Yoga Verbandes (www.nicolegerber-yoga.ch) und ich nun regelmässig 1x im Quartal an. Die Daten fürs 2019 erscheinen bald.

Zum Programm gehören:

2h Hatha Yoga am Vormittag
veganes&glutenfreies Mittagessen
2h Körperbezogenes Ausdrucksmalen am Nachmittag

Kosten CHF 150.- inkl. Mittagessen & eigenem Bild

image2 image2  image8

image3 image4

image6  image6 image8