Lebst du dein wahres Leben und deine Energie? 

Wir manipulieren im Alltag ständig mit unserer Energie andere Menschen, damit wir das bekommen, was wir selber nicht in der Lage sind zu tun, zu machen, zu denken, zu fühlen, zu empfinden, zu erschaffen, zu verändern zu leben. Klingt hart, ist aber so.

Entschuldigt in dem Sinne, da vieles unbewusst abläuft und wir uns dessen gar nicht bewusst sind. Oder unser System uns vor uns selber schützt aufgrund unserer Vergangeheit. Aber nun, da du diese Zeilen liest, ist es bereits nicht mehr unbewusst.

Kurfristig funktioniert das auch und es ist einfacher und bequemer andere den Job für sich machen zu lassen, ein wenig hier und da an der Energie zu manipulieren. Aber langfristig wird damit deine Energie und deine Lebenskraft abgenutzt und verbraucht. So als ob Sand im Getriebe ist. So als ob es sich in dir subtiv immer unruhiger anfühlt. So als ob du dich immer mehr und mehr von dir und dem Leben entfremdest. So als ob alles mehr und mehr oberflächlicher und unwirksamer wird. So als ob du immer gelangweilter und unbewegter wirst. So als ob du genau weisst, dass alles falsch ist und wird.

Denn dein Unterbewusstsein weiss ganz genau, was du energetisch damit bezweckst. Es ist sich dessen bewusst, dass du es betrügst, dass du deine Energie nicht selber nutzt. Auch deinen Mut, deinen Erfolg, deinen Wachstum und Sinn auf der Strecke lässt.

Langfristig machst du dir, deiner Energie, deiner Gesundheit, deinem Aufblühen und deiner Lebensfreude keinen Gefallen. Mehr und mehr gehst du diesen einfachen und sicheren Wege, prägst dir dieses Verhalten ein, lebst diese Gefühle und wirst zu diesem Denken. Daraus wird am Ende dein Leben.

Willst du diesem Weg gehen? Oder willst du deine Energie, dein Tun, dein Handeln, dein Denken und Fühlen mehr erforschen und eine Veränderung vollziehen? Dann bist du bei mir im Coaching und in der Begleitung genau richtig. Love your energy - wir machen mehr damit ✨🤍✨support your life and personality für deine energetische Veränderung, Jasmin

#coaching #newspiritcoach #energyconsultant #1zu1 #support #lifechange #consulting #sensitiv #medial #begleitung #transformation #mehrvomleben