Offiziell zertifiziert als NEWSPIRIT Coach & Energy Consultant

Im Mai dieses Jahres hat die Newspirit-Reise nichtsahnend mit vielen weiteren Teilnehmenden in Beilengries (DE) begonnen 👣.

Meine Motivation zu Beginn war, meine medialen, sensitiven und spirituellen Fähigkeiten besser kennen zu lernen und bewusster im Alltag und beruflich einzusetzen 🧞‍♀️. Was mir dann aber begegnete, war einfach noch viel viel mehr als nur das...

Neben genialen Sessions, mega interessantem Lernstoff und den vielen coolen Tools & Techniken, um Menschen individuell zu beraten und zu coachen, durchlief ich meine ganz persönliche Transformation. So intensiv und in kurzer Zeit selber zu lernen, zu erfahren, tief zu tauchen, installierte Konzepte zu hinterfragen, Glaubenssätze zu entlarven, ausgetretene Muster zu durchbrechen, Altes loszulassen, Zusammenhänge zu verstehen und Verbindungen neu zu knüpfen, um zu wachsen, hat alle meine Erwartungen gesprengt 🧨.

Ein tiefer Herzens-Dank geht an Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, die uns nicht nur als geniale Lehrer zur Verfügung standen, sondern uns jedes Mal ganz persönlich auch an ihrer Geschichte teilhaben liessen, um aus uns das Beste rauszuholen. Wie ihr das immer wieder gemacht und euch auch selber übertroffen habt, ist einfach nur magisch und phantastisch 💎. Nichts wurde zurück gehalten. Danke danke danke. Auch ein ganz grosses Dankeschön an unsere wunderbaren Coaches und ans gesamte Newspirit-Team! Ich fühlte mich jederzeit aufgehoben und bestens begleitet durch und mit euch 🙏🏼.

Liebe Newspirit-Family, was ihr seid und bewirkt habt, ist in Worte schwer zu beschreiben; einfach nur reine Energie. Ich habe noch nie so viele verrückte, geniale, inspirierende und liebevolle Menschen auf einmal erlebt, die jeden Tag an sich und mich geglaubt haben, auch wenn ich nicht weiss wie. Diese Energie wird immer in meinem Herzen und Teil von mir sein. Danke danke danke 💓.

Seit gestern offiziell zertifiziert als Newspirit Coach & Energy Consultant 👑. Und die Reise geht weiter, denn ich darf nun dich und viele weitere Menschen begleiten, beraten und coachen. Ich freue mich so darauf 💞

deine Jasmin

0k8a9111