Kreiere und lebe deine neue Version - von Innen heraus mit deiner Herz-Energie / Workshop-Bericht

Mein erster Workshop als Coach & Energy Consultant hat am Wochenende vom 27./28. Juni 2020 auf derm Sternenberg statt gefunden und sich kombiniert mit Kreativ-Coaching/Ausdrucksmalen. Eine einzigartige und spannende Kombination, die im Innen und Aussen bewegen lies. Die Intention lag zwei Tage auf: „Eine neue Version von sich selber kreieren und aktivieren.“

Auf dem Weg dahin haben wir Schritt für Schritt Themen angeschaut und mittels Tools und Techniken Widerstände, Ängste, Hindernisse und Alltags-Themen aus dem Wege geräumt, Strategien entwickelt, um mit Emotionen und Erwartungen umzugehen und die Energie in neue Richtungen gelenkt.

Wir haben uns bewegt, geatmet, gemalt und visualisiert. Mittels Meditation für einen Moment alles losgelassen, Hirn-und Herz-Kohärenz hergestellt, um sich auf neue Frequenzen einzustellen und das anzuziehen, was zur neuen Version gehört.

Zwei Tage haben wir intensiv gearbeitet und die Herz-Energie zum fliessen gebracht und zum Abschluss auch auf körperlicher Ebene, mittels DNA-Upgrade und Higher Self Healing , den Kreis geschlossen. Wow es war einfach genial und wunderbar! Ich bin so dankbar und erfüllt für diese tolle Erfahrung.

Ein ganz grosser Dank geht an Sabine vom Alten Steinshof auf dem Sternenberg ZH, wo wir verwöhnt wurden mit herrlich feinem und leichtem vegetatischen/veganem Essen.

Danke danke danke an mein Geistiges Team und an mein Higher Self, so viel Power und Lebendigkeit haben mich begleitet und in meiner Präsenz und intuitiven Arbeit unterstützt.