⭐️🤍 Freude

…dass sich mein Körper heilt und stärkt, auch wenn ich nicht immer nett zu ihm war.

…dass die Sonne im Herzen scheint und strahlt, auch wenn es draussen grauer und kalter Tag ist.

… dass die letzten drei Jahre „an sich arbeiten“ greift und sich auszahlt, auch wenn ich immer mal wieder Zweifel und Ängste hatte.

…dass das Lachen bleibt, auch wenn vieles nicht mehr lustig ist.

… dass Verbindungen immer tiefer und wertvoller werden, auch wenn sie zu pflegen vielleicht schwieriger geworden ist.

… im Jetzt, da und präsent zu sein, auch wenn die Zukunft ungewiss ist.

Du bist der Mensch, der dich durchs Leben trägt. Lass die Freude in dir nicht sterben. Lass dir das Gefühl nicht nehmen. Lass deine Freude immer weiter leben, sie hält dich und deine Energie am Leben. Du alleine bist verantwortlich dafür. Tu alles dafür und lass die Freude zu deinem Antrieb werden.

Danke Freude🤍⭐️

#freude #lifechanger #lifechange #gefühle #teilen #newspirit #newspiritcoach #coaching #energieeinsetzen #veränderung #du #deinleben #deineaufgabe #verantwortung