Gefühlt wird...

die Welt kleiner, enger, leistungsorientierter, unpersönlicher und einsamer. Gefühlt hast du weniger Einfluss, Macht, Verbundhenheit, Wirkung, Sinnhaftigkeit, Antrieb und Leichtigkeit. Das macht etwas mit dir, macht dich zu jemandem. Vielleicht zu einer Person, die du gar nicht sein möchtest. Dieses Gefühl ist noch viel schlimmer. Ich weiss, du kennst dieses Gefühl, ich kenne es auch.

Ich erinnere dich heute daran, es ist ein Gefühl. Und es ist “nur” dein Gefühl. Damit können wir arbeiten. Und ja, das ist ein wenig Arbeit, kann aber langfristig Fülle bringen und dir deine Freiheit zurück geben. So wie du empfindest, wie du die Welt siehst, wie du dein Umfeld wahrnimmst, wie du aufgrund Muster und deinem emotionalen Zuhause reagierst, so ist dein Leben, so ist dein Gefühl, so bist du.

Drehen wir um: Wie willst du dich fühlen? Warum willst du dich so fühlen? Was hast du bislang über das Leben und dich gelernt? Wie denkst du?

Beginnen wir anders zu Handeln: Wir sind dem Leben, unserem Alltag und uns Selbst nicht ausgeliefert…

🏹 Nutze vermehrt deinen Geist, dein Bewusstsein, lerne wieder Freiräume, Stille und veränderte Zustände zu erschaffen und dehne dich aus, um andere Energien (Gefühle) zu empfangen.

🏹 Lerne von deinen Emotionen und nutze sie als Spiegel und Wegweiser zur Veränderung. Je verwundbarer und ehrlicher wir uns selbst gegenüber treten, desto mehr können wir uns auch wieder lösen und ein neues Emotionales Zuhause erschaffen. Das nennt sich fliessen lassen.

🏹 Befasse dich mit deinen Aspekten, die du nicht sehen/fühlen willst. Sie sind deine fehlenden Anteile, um Ausgleich in deinem System zu erschaffen und Ressourcen anzuzapfen.

🏹 Setze dir Intentionen, dein Warum sagt vieles aus und gibt deiner Energie die Richtung vor. Beziehe deinen gesamten Körper mitein, er ist dein Gefäss für all die Energie und am Prozess beteiligt.

🏹 Öffne dich neuen Möglichkeiten und lass Magie in dein Leben hinein, auch wenn du die Komfortzone dafür verlassen musst. Angst und Widerstand sind nicht dein Feind sondern dein Durchbruch.

Hab einen gefühlten Tag
Jasmin

#transformation #gefühle #lifechanging #veränderung #energiearbeit #coaching