Inhalt eines Trance Healings (Fernbehandlung) mit einem Kleinkind

Heute durfte ich mittels Trance Healing eine Fernbehandlung für ein Kind machen und erhielt dabei ganz tiefe Erkenntnisse in Bezug auf Mensch sein/im Körper sein. Gerne möchte ich das teilen, da es vielleicht auch dir oder jemandem so ergeht, den du kennst, der Mühe hat im Körper zu sein oder gewisse Krankheiten/Irritationen im Körper entstehen können und dein Leben im jetzt prägen:

Hier auf Erden bist du eine Seele in einem Menschengewand. Das heisst, du hast einen Körper, (dein Fahrzeug) mit dem du dich bewegen, dich ausdrücken und leben kannst. Du bist aber viel mehr als Mensch und Körper, wenn wir die Seele und deinen Weg übergeordnet betrachten. Du kommst von einem Ort (bekannt oder unbekannt), hast spezielle Fähigkeiten (Stärken), du hast eine Aufgabe hier auf Erden (Berufung) und darin bist du einzigartig. Wenn du dich bis anhin noch nicht bewusst mit diesem Gedanken befasst hast, kann dir das vielleicht komisch oder absurd vorkommen. Lass es einfach mal wirken ohne zu urteilen.

Das Kind heute hat sich mir als Kind des Lichtes vorgestellt und es hat mir gezeigt, woher es kommt (da gibt es keine Materie, nur Licht). So habe ich eindrücklich verstanden, was es heisst, das erste Mal in einem menschlichen Körper zu sein und das es ganz schwierig sein kann, als Mensch zu leben. Du musst dir das so vorstellen, dass alles körperliche erstmals völlig fremd ist und vielleicht sogar Schwierigkeiten entstehen, überhaupt im Körper den eigenen Platz zu finden. Wie ein neues Kleidungsstück, dass du anziehst und sich nicht oder noch nicht passend anfühlt. Es ist ganz wichtig das zu verstehen, damit liebevoller mit diesen Gefühlen, Empfindungen oder Umständen umgegangen werden kann. Mensch sein, heisst Körper sein. Was hilft dir, besser im Körper anzukommen?

Unser Körper ist da für Bewegung, für Ausdruck, für das Miteinander (in Verbindung kommen) und um hier Mensch zu sein. Alles was erdet, alles was Bewegung ist, was körperliche Wahrnehmung ist, hilft dir besser anzukommen und zu akzeptieren, jetzt in einem menschlichen Körper zu sein (auch wenn du zuvor z.B. Licht warst). Ich weiss, dass klingt in manchen Köpfen unvorstellbar. Aber weisst du, wir sind viel mehr als unser Denken, als unser Verstand, als Mensch sein.

Was hilft dir besser im Körper anzukommen? Spazieren, Laufen, Rennen, Tanzen, Singen, Körperübungen, Yoga...nimm dich körperlich wahr, lass deinen Körper sprechen und so beginnt deine Menschen-Reise. Fühle dich nicht schlechter, stosse dich nicht ab, weil du meinst anders zu sein, nicht in deinem Körper zu Hause zu sein. Alles ist gut. Du hast deine eigene Herkunft. Nun gilt es hier auf Erden einfach Mensch zu sein mit all den bekannten und unbekannten körperlichen Seiten. Keine Angst, du bist nicht alleine, schau dich um, du hast ganz viele Freunde und auch andere kennen dieses Gefühl, nicht wirklich körperlich zu sein (ich nenne das tiefe Sehnsucht nach zu Hause). Aber es ist wichtig, dich als Mensch in deinem Körper wahrzunehmen. Denn das hier ist unser Menschen-Leben und es soll dir ganz viel Freude und Erfüllung bringen. Dies ist die Botschaft, die ich gerne teilen möchte, um Klarheit und Verständnis zu bringen.