Was ist Energiearbeit?

Energiearbeit in Worte zu beschreiben, ist oft schwierig. Man muss sie selber erfahren, man darf sie eigens spüren, man kann sie nur erleben. Denn sie ist mit dem Kopf nicht zu verstehen, mit dem Verstand nicht zu begreifen und mit unseren Augen nicht grobstofflich zu sehen.

Aber genau desswegen liebe ich sie. Es gibt weitaus mehr, viel mehr und das ist das schöne an dieser Arbeit.

Ob ich ein Trance Healing gebe, Menschen mittels Energiearbeit coache/berate, um eine Veränderung herbeizuführen, durch Raum und Zeit reise, um Informationen zu erhalten, die Chakren als Energietransformatoren für unsere Lebensbereiche hinzuziehe, mit dem Höheren Selbst kommuniziere, um Hinweise zur aktuellen Situation und Veränderung zu erhalten, Gruppenmeditation mit der Geistigen Welt vereine, es ist immer ein Zusammenspiel mit Energie, mit dem Feinstofflichen, dass uns umgibt und aus dem auch wir zum einen Teil gemacht sind.

Mensch und Seele. Grobstofflich und Feinstofflich. Erde und Himmel. Es gibt noch so viel mehr.

Love Jasmin