Weak Spots, Stör-Frequenzen und Trigger

Die eigene Kraft zu kultivieren und zu trainieren ist eine Aufforderung an dich selber.

Täglich haben wir mit sogenannten Störfaktoren zu tun, die uns beeinflussen. Du kannst sie natürlich umgehen, dich von der Welt schützen, dich verschliessen, die Stör-Faktoren unterdrücken, sie verleugnen, andere dafür beschuldigen oder du kannst sie bewusst wahrnehmen und an dir arbeiten, um in deiner Kraft zu bleiben, damit du nicht mit einem Schutzanzug durchs Leben gehen musst, den dieser verschliesst dich auch vor der Welt.

Täglich nimmst du virale Emotionen auf, die von Menschen ausgesendet werden. Neben Liebe werden vor allem virale Emotionen von Angst, Panik, Unsicherheit, Unruhe, Wut, Chaos, Überforderung, Gereiztheit etc. empfangen. Warum? Kommunikation findet auch unbefusst über Energie und Emotionen statt. Auch du hast eine emotional-energetische Signatur.

Wenn diese Emotionen eingekapselt in uns bleiben, haben sie grossen Einfluss auf unser Befinden, Stimmung und Gesundheit. Als Newspirit Coach & Energy Consultant arbeite ich mit dir an diesen Stör-Frequenzen und Triggern, um deine Kraft zu aktivieren bzw. zu kultivieren und damit du keinen Schutz aufrechterhalten musst, der dich von der Welt verschliesst. In deiner Mitte, in deiner Kraft zu sein, darf dein Zustand ein 💛❤️💙