Grenzen sprengen - immer wieder 

Ich versuche immer wieder meine Grenzen zu sprengen und mein Handeln zu unterbrechen, um all den neuen Möglichkeiten in meinem Leben einen Raum, einen Platz zu geben.

Du weisst nie, was das Universum und das Leben für dich bereit hält. Wir können es uns nicht ansatzweise vorstellen, denn Vorstellung grenzt bereis neue Möglichkeiten aus.

Heute hast du die Möglichkeit, deine bisherigen Begrenzungen für einen Moment zu unterbrechen und die Energie, in Form von Gedanken, Mustern, Handlungen usw. neu zu lenken.

Geh heute einen anderen Arbeitsweg, probier heute etwas aus, dass du noch nie getan hast, besuche einen Ort, an dem du noch nie warst, ändere deine Reihenfolge, sprich mit Menschen, die du noch nie angesprochen hast, lass etwas weg und nimm etwas anderes dafür hinzu... ohne die Absicht oder den Sinn erstmals zu erkennen...heute geht es darum, Grenzen in jeglicher Form zu lösen, um neuen Möglichkeiten Platz zu machen und dabei offen zu sein, wie es sich für dich anfühlt.