Medialität und Persönlichkeitsentwicklung

Das Leben ist eine Reise ~ eine Reise zurück zu sich ✨🫶🏼✨

Swiss Week 22 am Arthur Findlay College ~ eine Reise, die mir viel Freude, Balance, Magie und Heilung gebracht hat, menschlich wie seelisch, privat wie beruflich.

Eine Woche, die mich vor allem durch die Kraft der Stille, Trance und Energie zu mir geführt hat. Eine Woche, die den Geist mit viel Aufmerksamkeit und Wahrnehmung gefordert und geformt hat. Eine Woche, die mich dank tollen Lehrern tief blicken lies, was Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Sensitivität und Medialität anbelangt. Eine Woche, die mein Bewusstsein weiter gestretcht hat, um hinter dem Horizont noch mehr zu sehen und zu fühlen, als was bis heute ist. Eine Woche mit herzlichen und respektvollen Menschen. Eine Woche mit viel Humor. Eine Woche, die mich zu Tränen gerührt hat. Eine Woche, die mich berührt hat.

So viele wertvolle Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen nehme ich mit. Ich bin sehr dankbar dafür. Vieles darf noch landen, sickern und sich integrieren. Das Leben ist eine Reise ~ eine Reise Stück für Stück ✨🫶🏼✨