Heute bin ich reich...

reich an Energie. Und ich habe reichlich zu geben. An dich, denn es geht um dich. Und wie du dein Leben fühlst und füllst.

Heute bin ich reich an Energie, das war aber nicht immer so. Vor 7 Jahren gab es den Zustand, denn ich „Nichts“ nenne. Eigentlich war es noch weniger als nichts, es fühlte sich mit 33 Jahren wie das Ende meines Lebens an.

Ich hatte keine Energie mehr, in mir und in meinem Leben. Meine Lebendigkeit war abgestorben, mein Feuer ausgelöscht, meine Freude mir beraubt…vielleicht kennst du diesen Umstand. Zuerst schwach als Schieflage, vielleicht als körperliches Symptom oder als Ungleichgewicht, das zu lange in deinem Leben anhält.

Ich hatte mich an den Punkt gebracht, wo nichts mehr ging. Burnout beginnt als ein energetisches Problem, das zu einem psychischen werden kann. Die Kräfte gehen zurück, die Energie fliesst wie durch ein Loch in die Erde ab, während das Leben, die Anforderungen und eigenen Ansprüche weiterhin hoch sind und die Energie nicht aufgefüllt werden kann. Ich wusste damals nicht viel über Energie, Energiekompetenz, Ressourcen und vor allem, was mir helfen könnte. Ich verstand auch nicht, was und welche Signale mir mein Körper und meine Seele mir sendeten. Vielleicht wollte oder konnte ich nicht hinsehen, hinhören, hinfühlen oder wahrnehmen. Körperlich fühlte ich mich unwohl, emotional ausgelaugt und seelisch nicht mehr mit mir und meiner Heimat verbunden. Keinen Halt zu haben löst Verunsicherung aus und oft zeigen sich umso mehr tiefere Verletzungen.

In den letzten Jahren habe ich mich durch meinen Tiefpunkt und Schmerz auf die Suche gemacht. Ich wollte alles lernen über Energie. Wie bekomme ich sie, was macht sie mit mir, wohin lass ich sie fliessen? Dabei habe ich mich auch zum Energy Consultant ausgebildet, viele Bücher gelesen, Kurse besucht, mir viele Menschen angehört, Programme absolviert, Mentoren gesucht, weil ich daraus lernen wollte, weil ich verstehen wollte und vor allem weil ich vieles verändern wollte in meinem Leben. Mich hat es noch viel weiter gebracht, als ich erwartet hatte.

Heute bin ich reich, reich an Energie und ich lass Menschen und insbesondere dich daran teilhaben, denn ich wünsche dir ein reiches, erfülltes und gesundes Leben. Ich vermittle heute Energiekompetenz, zeige Wege auf, um die eigenen Fähigkeiten, Persönlichkeitsanteile zu integrieren und zu leben, berate und begleite durch herausfordernde Zeiten um dennoch in seiner Energie und Kraft zu bleiben. Vieles hat mit den eigenen Gedanken und Gefühlen zu tun. Wenn wir Ressourcen kennen, aktivieren und nutzen, lernen wir mehr wieder mit uns selber auf dem Weg zu sein. Auch vermittle und überbringe ich feinstoffliche Botschaften und Infos, die helfen ein anderes Verständnis für unser multidimensionales Leben zu bekommen. Oder ich teile Freude, Humor und Leidenschaft, wenn es darum geht, mehr seinem Herzen und der Seele zu folgen, weil das Leben zu kurz ist für keine Energie. Ich will, dass du reich bist, reich an Energie, Lebendigkeit, Empowerment und dass du Strategien hast, um all das zu meistern, was dich im Leben erwartet, um möglichst viel zu erleben und zu erfahren. Denn dafür bist du gemacht, dafür bist du hier. Bist du angesprochen? Dann melde dich bei mir 🌊💓 #lifechange #you #lebendigkeit #kraft #newspiritcoach #energyconsultant #feeltheheal #empowerment