Social distancing

Ich hoffe euch und euren Familien/Liebsten geht es gut in dieser wilden, herausfordernden, aussergewöhnlichen und veränderlichen Zeit? Wir sind aufgefordert flexibel zu sein, Altes loszulassen, unsere Gewohnheiten anzusehen, uns Neuem zu öffnen und und und. Jeder von uns wird jetzt auf seine Art und Weise gefordert oder gefördert. Ganz viel Power und Kraft wünsche ich dir und zusammen finden wir kreative und neue Lösungen, da bin ich mir sicher.

In Zeiten von "social distancing" sind neue Wege gefragt. Ich bin als Newspirit Coach & Energy Consultant weiterhin für euch da. Termine vor Ort werden keine durchgeführt. Aber vieles ist möglich per Onlineberatung, Telefongespräch, FaceTime, Skype oder Zoom, so dass wir nicht ganz isoliert sein müssen. Gerade jetzt, wo vieles aufbricht und angeschaut werden darf.

Von Herzen wünsche ich euch viel Liebe, Geduld und neue Möglichkeiten,
Jasmin