New Spirit Extension Modul absolviert 

Drei intensive Tage liegen hinter mir, in denen ich neues Wissen, wertvolle Erfahrungen von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller und die dazugehörigen Coaching-Tools erlernen und erleben durfte.

Wir sind tief gegangen, im Einzelnen wie auch kollektiv, haben transformiert, gelacht, geweint, getanzt, Herz, Gefühl und Freude geteilt. Der Austausch war einmal mehr so wertvoll und bereichernd und der ganz grosse Dank geht an die Beiden, die so vieles mit uns teilen: Wissen, Können, Menschlichkeit und Verwundbarkeit.

Oft wissen wir nicht, warum es uns so geht, wie es uns gerade geht. Warum wir uns so fühlen, wie wir uns fühlen oder eben gar nichts empfinden und an der Leere oder dem Chaos zweifeln.

Die vermeintlich oberflächlichen Themen entpuppen sich all zu oft als Ablenkung oder Täuschung von den wahren Begebenheiten. Angeborene oder erlente Teile/Muster dürfen losgelassen und gewandelt werden, um in die Kraft zu kommen.

Dazu braucht es Menschen als Begleiter und Coaches, die ansprechen, was anzusprechen ist, die vermitteln können und dabei helfen, Veränderungen tiefgreifen in Gang zu bringen und Werkzeuge an die Hand zu geben, die selbstermächtigend für die Menschen sind. Denn was es in der heutigen Zeit definitiv nicht mehr braucht sind Abhängigkeiten auf allen Ebene. Dafür Verbundheit, Mitgefühl und Bewusstseinserweiterung.

Herzlich
Jasmin