Beschleunigen und Abbremsen- sich immer wieder dem verändernden Energiefeld erfolgreich anpassen und mit wachsen

Wie agil bist du? Vielleicht hast du auch bemerkt, dass die Energie um dich herum schneller geworden ist. Sie dich viel intensiver erfasst und durchströmt und mehr von dir fordert. In diesem einen Moment bist du mutig, voller Tatendrang, mit Feuer, Willenskraft, fröhlich und auf einmal schlägt es um, Zweifel, demotiviert, Ängste und destruktive Gedanken kommen hoch. Wir sind energetisch gefordert auf vielen Ebenen, können aber agil darauf reagieren: 

Körperlich, weil die Lebensenergie, die durch uns fliesst, erhöht und durch uns transformiert wird in alle Lebensbereiche. Mental, weil wir offen und aufmerksam sein wollen mit unseren Gedanken und uns aber zugleich immer mehr Informationen erreichen und diese geordner werden wollen. Unterbewusst, weil immer mehr aus dem Unsichtbaren ins Sichtbare wandert und angeschaut und integriert werden will. Emotional, weil unser System vermehrt getriggert wird und neue Gefahren registiert, die uns aber nun heilen wollen. Energetisch, weil Energie fliessen will und dadurch Blockaden wie Staudämme nun zum Brechen bringt, da es an der Zeit ist, wieder mit dir und dem Leben zu fliessen. Bewusst, weil es dich in den Beobachter-Modus bringt, um wieder achtsamer und stiller zu werden in einer Welt, die mit Lautstärke deine Frequenz zum stören bringt und dich von deiner Veränderung abhält. Beweglichkeit ist gefragt, von einem Zustand in den anderen und auf verschiedenen Ebenen.

Deine Seele weiss wie das geht, lass dich von ihr führen und leiten. Ihr musst du Energie nicht erklären. Im 1:1 Coaching arbeiten wir auch ganz viel mit und über die Seelenebene und an deiner energetischen Beweglichkeit.

#agilsein #seelenweg #energie #energiearbeit #newspiritcoach #coaching #healing #seelenanteile #lifechange