Heute habe ich erhalten, dass das Leben nicht da ist um schon zu können, 

sondern um es auszuprobieren 🤍. Vielleicht kennst du das aus deinem Leben, dass du dich verurteilst, dass du etwas noch nicht kannst oder noch nicht gut genug bist, etwas noch nicht erreicht hast. Halt, stopp, unterbreche dich für 3, 2, 1 und lass mal landen, dass du auf dem Weg bist, etwas zu Können. 

Das Schönste am Leben und an deinem Sein ist es doch, sich und das Leben auszuprobieren. Die engen Verstrickungen und der Antrieb von unserem schon Können mal loszulassen, den Druck und Stress abfallen zu lassen und dafür die Gelassenheit, Freude und Neugier auf dem Weg dahin wieder einzuladen, jeden Tag dich und das Leben zu gestallten und zu erschaffen. Das bereits Können treibt uns an, dass ist ok. Aber das Geniessen, Erleben und Erfahren mit dir bishin zum Können, den Weg jeden Tag zu gehen und dabei das Wesentliche für dich, deinen Wachstum usw. auf- und einzusammeln, ist doch der Inhalt, die Nahrung, die Lebensfreude, die Erfüllung. Lass uns das bitte nicht vergessen. Lass uns bitte wieder mehr ausprobieren und wagen. Botschaft aus dem heutigen Sitting in Power mit der Geistigen Welt - danke danke danke für die Erinnerung und den neuen Blick auf etwas Altbekanntes 🤍

Hab einen wundervollen Tag ☀️🌊 Jasmin

#botschaft #sittinginpower #information #energiearbeit #energielesen #erinnern #erschaffen #leben #persönlichkeitsentwicklung #ankersetzen #lifechange #newspiritcoach