Energetische Analyse von geographischen Orten/Häusern

Als Energie-Experte kann ich Energien aufspüren, lesen und übersetzen. Energetische Analyse von geographischen Orten, Häusern und Wohnungen ist eine von meinen Tätigkeiten als Newspirit Coach & Energy Consultant.Wünschst du zu wissen, wie stark/sehr der Ort mit deinem Nutzen und deiner Vision schwingt?

Ich lese zudem, ob es Imbalancen gibt, wie Baumaterialen, Wasserqualität, geopathischee Stress, Anordnung der Zimmer, störende Energien und Objekte im Zentrum, wie sich diese zeigen und was getan werden kann. Auch frage ich ab, ob geladene Energien enthalten sind, z.B. kriegerische, traumatische, karmische etc. die Einfluss auf die Gesundheit haben können.


Das Angebot richtet sich an Privatpersonen und auch an Firmen/Unternehmen. Bevor die Analyse durchgeführt werden kann, sind ein paar Eckdaten nötig, die vorab zusammen geklärt werden. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

Preis CHF 150.- pro Analyse inkl. schriftlicher, telefonischer oder aufgenommener Rückmeldung (nach Wunsch). Kontaktaufnahme bitte per E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!