Wer möchte ich sein, wer bin ich, wenn ich niemand sein muss?

Wenn wir erwachsen werden, sagt uns keiner, dass wir unsere eigene Wahrheit finden müssen.

Oft tragen uns alte Muster, Gewohnheiten, Erfahrungen oder Erlebnisse aus der Vergangenheit Tag für Tag automatisch durchs Leben. Oft durchleben wir ein immer ähnliches und wiederholendes Dasein, dass sich aufgrund der Vergangenheit und gesellschaftlicher Normen geformt hat, aber dem wir längst entwachsen sind. Blinde-Flecken, Schatten-Aspekte, Ängste, Blockaden, Konflikte oder gar versteckte Ausreden will niemand sehen. Aber genau da lohn es sich hinzuschauen, denn da liegt dein Potenzial begraben, dein ganz persönlicher Lebens-Wachstum. Wie wäre es, wenn dir heute neue Möglichkeiten offen stehen würden und du frei wählen könntest, wer du bist und was du machst? Klingt das nicht befreiend?

In dir liegen unzählige Möglichkeiten, deinem Leben den Ausdruck zu verleihen, der dir und deinen Fähigkeiten wahrhaftig entspricht. Es ist Zeit deine persönliche Wahrheit zu finden und zu leben. Deine Lebensveränderung ist meine Herzens-Angelegenheit, denn ich weiss, es braucht Mut hinzuschauen. Ich weiss, es ist einfacher mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn es uns nicht glücklich macht, anstatt Energie freizusetzen und willentlich in die andere Richtung zu gehen, was deinem innern Wunsch entspricht. Ich weiss, wir halten lieber an Altem und unserem Gefängnis fest, dass uns vermeintliche Sicherheit und Geborgenheit gibt, anstatt uns auf das Neue, Unbekannte einzulassen, dass uns womöglich noch viel viel weiter bring. Ich weiss, wir ertragen lange körperlichen oder seelischen Schmerz und meinen, mit diesem Leben zu müssen, da wir nie lernen durften, Emotionen auch wieder gehen zu lassen. Ich weiss, wir halten uns noch viel zu sehr im Leben zurück, weil wir Angst vor unserer wahren Grösse haben, anstatt gemeinsam zu wachsen und zu erschaffen, was uns wirklich zufrieden macht.

Es ist Zeit deine Wahrheit und dein persönliches warum zu finden und zu leben. Meine Herzens-Intention ist es, dich dabei zu unterstützen, zu begleiten und zu coachen, denn diese Reise musst du nicht alleine gehen.