Wie funktioniert ein Energie-Coaching?

Heute Abend durfte ich als Coach und Energy Consultant eine Frau begleiten. Es war für mich sehr eindrücklich und berührend, da wir gemeinsam ein tiefsitzendes Thema/Verhalten an die Oberfläche holen konnten, dass nicht bewusst aber doch gravierend war.

Wie arbeite ich? Als Energieberaterin lese ich die feinstofflichen Energien im System und bespreche die gewonnen Informationen aus dem Reading mit der Klientin/dem Klienten.

Mittels verschiedenen Tools, Techniken, Sessions oder Healings gehen wir dann anschliessend vertieft in die Thematik und Energien hinein und stellen eine Balance her, um den gewünschten Shift zu vollziehe.

Ein Energie-Coaching, eine Energieberatung kann für alle Lebens- und Berufsbereiche Sinn machen. Denn es geht darum, die Energie fassbar zu machen, wieder ins Fliessen zu bringen, wo nötig zu entladen, wo angebracht zu stärken...eine Balance herzustellen, ein neues Level zu erreichen, Heilung zu erleben und energetische Stärke zu erfahren.

Time to shift