Life Coaching

Life & Energy Coaching

Im Coaching analysieren wir deine Themen (privat und/oder beruflich) nach Aktualität und Priorität in Bezug auf deine Lebenssituation, deine Veränderung und entsprechende Entwicklung. Ich lese sensitiv und medial dein Energiefeld/-system und gemeinsam erarbeiten wir Strategien, nutzen Tools, Techniken und Methoden, um dein Energiesystem auszugleichen, an deiner Schwingung und energetischen Signatur zu arbeiten, Disharmonien (Themen, Muster etc.) zu transformieren und dein Potenzial und deine Entwicklung, dein Aufblühen in dein Lebenszentrum zu rücken. 

Mit dieser Art von Coaching und Energieanalyse/-beratung erhältst du die Möglichkeit, auf einer Ebene Hilfe, Hinweise und Veränderungsmöglichkeiten zu bekommen, die du bislang vielleicht noch nicht für dich entdeckt hast. Als Newspirit Coach & Energy Consultant (Energieberaterin) arbeite ich mit meinen Hellsinnen und mit vielen Methoden, Tools und Techniken, die ich individuell in einer Sitzung einsetze. Dies können unter anderem sein:

Neutralisierungs-Techniken, wie z.B. Emotional Balance/Tapping, Lesen deines Energiesystems, Abfrage-Techniken und Analysetools, wie z.B. Remote Viewing (erkennen von lebens-belastenden Themen (auch) aus früheren Leben oder aus deiner Ahnenlinie, Tools zum Auflösen, wie Heartwall (Herzenswand löschen) oder De-Linking (Auflösen von negativ-räsonierenden Verbindungen zu Menschen, Situationen und Informationen, Techniken zur Entladung, wie z.B. starke Gefühle/Emotionen, Techniken zur Manifestation, wie Matrix Methode, Techniken zur Transformation, wie DNA- und Zell Upgrade, Techniken um neuen Antrieb zu finden und deine Gedanken/Überzeugungen neu zu programmieren, Healing Power, wie Trance Healing & Higher Self Healing, Arbeiten mit Seelenanteilen und Fremdenergien, Essverhalten und energetische Zusammenhänge, Räume und Objekte energetisch prüfen/reinigen, Empfehlungen und/oder Übungen für zu Hause, etc. Im Gespräch klären wir gemeinsam deine neue Realität, dein Ziele und widmen uns dem Coaching. Coaching setzt die Freiwilligkeit des Coachee voraus, sich auf den Entwicklungsprozess einzulassen.

Diese Anwendung ist auch über die Ferne möglich.