Heart Walls neu

Heart Walls - Herzenswände löschen

Unser Herz ist der energetische Mittelpunkt unseres Körpers. In der Quantenphysik wird es als das zweite Gehirn bezeichnet und man weiss, dass mehr Impulse und Informationen vom Herz an unser Gehirn gesendet werden als umgekehrt. Das Herz hat die grösste elektro-magnetische Kraft und versorgt unser gesamtes Resonanz-Feld mit Energie und Informationen. Unser Resonanz-Feld bestimmt darüber, welche Menschen und Umstände wir in unser Leben ziehen und welche nicht. Somit hat das Herz Einfluss, in wieweit wir unser Leben mit Freude und Leichtigkeit leben. Im Herzen liegt also oft der Schlüssel verborgen, sofern wir der Welt mit offenem Herzen, voller Liebe und Güte begegnen. 

Oftmals erleben wir aber emotionale Verletzungen in unserem Leben. In solchen Momenten errichten wir eine energetische Wand vor unserem Herzen, um nicht noch weiter verletzt zu werden (wir denken bewusst oder unbewusst, dass wir dann nicht mehr verletzt werden können, was jedoch nicht stimmt). Herzenswände wollen uns eigentlich nur schützen, uns unverwundbar machen. Doch diese Wände trennen uns selbst von der grössten uns innenliegenden Kraft, schwächen uns stattdessen und je nach Alter und Dicke der Herzenswand blockieren sie dich darin, Emotionen zu fühlen und dich dem Leben, der Liebe, den Menschen, den Situationen und dir selber zu begenen. Die stärkste Herzenswand ist die Herzenswand gegenüber dir selber. Diese Wand lässt werder Selbstliebe noch  Selbst-Vergebung zu. 

Wir besprechen zu Beginn dein Thema und definieren dein persönliches Ziel, welche Herzenswand du löschen möchtest. Ich frage die nötigen Informationen, toxischen Emotionen, Details und Ressourcen ab, um dann mit dir zusammen in der Auflösung/Session deine Herzenswand zu löschen. Wenn du möchtest, spüre ich mithilfe eines Remote Viewing den Ursprungspunkt deiner Herzendwand auf (Ahnenlinie, altes Leben, jetziges Leben). Somit lösen wir zusätzlich den Ursrprung des Problems auf und kreieren einen Welleneffekt durch alle Lebzeiten und Generationen. 

Danach starten wir die Auflösung deiner Herzenswand mittels Session, durch die ich dich hindurchführe. Danach wirst du bemerken, dass du dich veränderst und du wieder frei und mit voller Energie in der Frequenz des Herzens schwingst.

Falls du nicht vor Ort sein kannst oder du weiter weg wohnst, können wir die Sitzung/Session auch über die Ferne ausüben mittels Face-Time/Skype/Zoom oder ich teste vorab alles aus und lass dir die Session via Audio zukommen. So kannst du diese zu Hause in deiner gewohnten Umgebung ausüben oder auch mehrmals wiederholen, falls ich dies dir empfehle. Meistens genügt eine Session.