chakra

Chakra-Reading und -harmonisierung

Die Chakren eines jeden Menschen sind Träger von etlichen Informationen, Botschaften und Symbolen. Sie sind unsere Energie-Transformatoren, die die verschiedenen Lebensbereiche mit Energie beliefern. Chakren lenken sozusagen unsere vorhandene Energie und wir können mittels Harmonisierung Einfluss nehmen auf sie bzw. konkret auf unsere verschiedenen Lebensbereiche und unsere Themen darin. Chakra-Reading nutzen wir für einen mal anderen Zugang zu deiner gewünschten Veränderung, lass dich überraschen...

Das Lesen der Energie bezieht sich auf dein elektromagnetisches Feld und ich bekomme Informationen und Hinweise, wie mögliche Themen angegangen werden können. Wir klären zu Beginn kurz dein Anliegen. Während dem Reading bist du vollkommen entspannt. Ich Anschluss erzähle ich dir von der Energie und den Wahrnehmungen der einzelnen Chakren und gemeinsam besprechen wir Lösungsvorschläge für deine gewünschte Veränderung, wie du in deiner Situation jetzt weiter gehen kannst. Dies ist wichtig, damit du zu Hause dich dann weiter unterstützten kannst für Veränderungen in deinen Lebensbereichen. Als Abschluss harmonisieren wir deine Chakren, damit sie möglichst gut wieder miteinander arbeiten können, was ebenfalls unser Ziel ist.

Diese Anwendung ist auch über die Ferne möglich.