Beratung online

Sensitive Beratung

Brauchst du aktuell Unterstützung in Form einer intuitiven, sensitiven Antwort? Hast du eine Frage zu einer bestimmten Lebenssituation? Brauchst du einen Impuls, um wieder klar sehen zu können? Ab und zu kann eine "neutrale" Sicht auf Dinge und Situationen von Aussen hilfreich sein für den weiteren Weg. Schreibe mir dein Anliegen per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf mich an: Jeden Dienstagabend, von 20:15 - 21:15 Uhr ist die Hotline/Telefonberatung für Fragen geöffnet.

Gerne fühle ich mich sensitiv in dein Anliegen hinein und gebe dir eine Antwort. Entweder per E-Mail/WhatsApp (auch Sprachnachricht möglich) oder direkt am Telefon. Wichtig für dich zu wissen, dass du immer - mit deinem freien Willen - über Situationen entscheidest. Eine sensitive Beratung ist lediglich eine Stütze oder als Anregung gedacht.