th13 

Trance Healing

Eine mediale Methode des Geistigen Heilens mit faszinierenden Chancen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden und zur Unterstützung deiner Weiterentwicklung und Entfaltung. Die Behandlung ist auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Als Medium(Heilerin) versetzte ich mich in einen Trancezustand (Trance ist ein ganz natürlicher Zustand, den z.B. Kleinkinder und Tiere ganz alltäglich erleben). Durch die Verbindung mit der Geistigen Welt empfange ich heilende, universelle Energie, die ich an dich weiter gebe. Du entspannst dich dabei vollkommen und geniesst die Behandlung.

Persönliche Behandlung
Trance Healing ist eine klare, kraftvolle und direkte Art der Energieübertragung. Durch mein Abtauchen in den veränderten Bewusstseinszustand (Trance), wird ein Raum geschaffen wodurch die spirituelle, kosmische Energie einen direkten Weg zu dir findet. Es können Prozesse auf seelischer und körperlicher Ebene in Gang gesetzt werden. Trance Healing aktiviert immer auch die Selbstheilungskräfte und Veränderung wird gefördert. Die Art in welcher die Genesung geschehen darf, ist individuell und einzigartig, wie du die Energie empfängst. 

Ablauf der Sitzung
Während des Termins sitzt du auf einem Stuhl, ich sitze neben dir und gehe in einen Zustand der Stille/Ruhe (Trance). Sobald ich verbunden bin mit der Energie aus der Geistigen Welt werde ich dich am Rücken berühren. Die Energie wird zu dir gelenkt und setzt dort an, wo du es am dringendsten brauchst. Im Ablauf der Healing-Session darfst du dich einfach entspannen und die höher schwingende Energien auf dich wirken lassen. Was dir in deiner jetzigen Lebenssituation helfen kann und dich unterstützt, erfrage ich gegen Ende der Sitzung dann konkret im Info-Portal und lass dir dies dann am Ende des Healings zukommen. Ich hole dich dazu dann aus der Entspannung, wenn ich aus der Trance zurückkomme, und wir schliessen die Sitzung in einem gemeinsamen Gespräch ab.

Während der Behandlung ist es möglich, dass du unerwartete körperliche oder emotionale Wahrnehmungen empfindest. Deshalb ist es wichtig, dass du dich psychisch und physisch bereit dazu fühlst. Ebenso kann es sein, dass du auch nichts wahrnimmst. Dies hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Behandlung.

Fernbehandlung
Die behandelnde Person befindet sich zu Hause oder an einem anderen passenden Ort der Entspannung. Es passiert eine energetische Reinigung und Versorgung mit Energie, welche die Selbstheilungskräfte stark anregt (wie beim Trance Healing). Der Unterschied besteht darin, dass du in deiner gewohnten Umgebung entspannen kannst. Wenn mir während der Fernbehandlung wichtige Informationen zukommen, versende ich dir diese nach der Behandlung gerne per E-Mail oder teile dir diese auf Wunsch telefonisch mit. Ich benötige für die Fernbehandlung deinen Vor- und Namen und ein aktuelles Foto. Die Behandlung kann auch für eine Drittperson durchgeführt werden.

Proxy Healing
Die spirituelle Energie wird auf ein Proxy, einen persönlichen Gegenstand (Schmuck, Tuch, Plüschtier, Kissen etc.) geleitet. Dieser energetisierte Gegenstand wirkt dann persönlich, über die Aufnahme des körpereigenen Energiesystems (kann nicht auf eine andere Person übertragen werden). Besonders geeignet für Kinder, Tiere oder chronische Beschwerden. Der Gegenstand kann per Post oder persönlich zur Behandlung zugestellt werden (unter Angabe von Vor- und Nachname für den Empfänger). Nach Möglichkeit bitte bei mir persönlich abholen. In Ausnahmefällen kann ein Versand per Post vereinbart werden (zuzüglich Versandkosten).

Gründe, sich mittels Geistigem Heilens behandeln zu lassen, gibt es viele. Hier eine mögiche Liste mit Gründen:
- Leiden an einer "unheilbaren" Krankheit (Umgang mit dem Leiden verbessern)
- Kein Weiterkommen mit anderen Methoden
- Mühe mit herkömmlichen Heilungsmethoden und Lust, etwas anderes auszuprobieren
- Wunsch nach Linderung oder Auflösung einer Krankheit oder eines Problems
- Wunsch nach Schmerz-Minderung
- Wunsch, das Leid(en) als Hilfe denn als Feind zu betrachten
- Alternatives und komplementäres Denken
- Wunsch, im eigenen Leid erst genommen zu werden
- Wunsch, darin gehört zu werden
- Wunsch, zu sich zu kommen
- Wunsch, (wieder) in seine Mitte zu gelangen
- Wunsch nach Ruhe, Entspannung und Frieden
- Wunsch, sich in einer oder mehreren Fragen zu entscheiden
- Suche nach mehr Lebenskraft und Vitalität

Hinweis
Ich gebe kein Heilversprechen (Garantieerfolg) und keine medizinische Diagnose (positive Auswirkungen sind aber die Regel). Meine Behandlung ersetzt nicht eine ärztliche und/oder medikamentöse Behandlung durch eine Ärztin/einen Arzt oder eine Psychiaterin/einen Psychiater, sondern ist eine Ergänzung dazu. Im Vorfeld wünsche ich möglichst wenige Informationen betreffend deiner Person sowie deiner Geschichte. Somit kann ich mich voll und ganz auf die Geistige Welt verlassen. Wenn du möchtest, kannst du mir im Anschluss an die Behandlung erzählen, weshalb du einen Termin gebucht hast. Stillschweigen meinerseits ist garantiert.

Ich bitte dich am Tag der Behandlung keinen Alkohol oder keine Drogen zu dir zu nehmen. Bitte trage bequeme Kleidung und verzichte auf intensive Düfte.