Heart Walls neu
Heartwall Coaching 1:1

Reading, Coaching, Consulting & Healing.

Der Heartwall-Prozess ist eine effektive Methode, wo Coaching, Transformation und Intervention dich dazu führen, dass tiefe Erkenntnisse, Auflösung und Veränderungen bei dir möglich werden.

Unser Herz ist der energetische Mittelpunkt unseres Körpers. In der Quantenphysik wird es als das zweite Gehirn bezeichnet und man weiss, dass mehr Impulse und Informationen vom Herz an unser Gehirn gesendet werden als umgekehrt. Das Herz hat die grösste elektro-magnetische Kraft und versorgt unser gesamtes Resonanz-Feld mit Energie und Informationen. Unser Resonanz-Feld bestimmt darüber, welche Menschen und Umstände wir in unser Leben ziehen und welche nicht. Somit hat das Herz Einfluss, in wieweit wir unser Leben mit Freude und Leichtigkeit leben. Im Herzen liegt also oft der Schlüssel verborgen, sofern wir der Welt mit offenem Herzen begegnen. 

Im Laufe des Lebens bauen wir durch verschiedene Begebenheiten Herzenswände auf. Oftmals erleben wir emotionale Verletzungen. In solchen Momenten errichten wir eine energetische Wand vor unserem Herzen, um nicht noch weiter verletzt zu werden (wir denken bewusst oder unbewusst, dass wir dann nicht mehr verletzt werden können, was jedoch nicht stimmt). Eine Herzenswand ist eine energetische Schutzschicht um das Herz herum. Im Grundsatz ist sie etwas Gutes, denn sie schützt dich für eine gewisse Zeit, um dich um deine Verletzung zu kümmern, um dich zu heilen. Eine Verletzung kann passieren, wenn dich eine andere Person im Leben verletzt. Aber auch, wenn du dich selbst verletzt. Das heisst, wenn du gegen dich und dein Herz handelst. Was oft passieren kann, denn wir haben verlernt, auf unser Herz, auf unsere Frequenz, auf unsere Weisheit und auf unsere Lebendigkeit zu hören und danach zu handeln. Wir haben verlernt unserem Herzens-Weg, unserem Puls und unserer Kraft, zu folgen. Aus Angst vor neuen Verletzungen, vor dem Unbekannten, vor der eigenen Stärke, der Macht, dem Potenzial aber auch aus Angst vor dem Leben, den Konsequenzen und der Verantwortung (die Liste ist hier unendlich lang und für jede/n etwas anderes) lassen wir nach der Heilung oft die Herzenswand bestehen. Herzenswände wollen uns eigentlich nur schützen, uns unverwundbar machen. Doch diese Wände trennen uns selbst von der grössten uns innenliegenden Kraft, schwächen uns stattdessen und je nach Alter und Dicke der Herzenswand blockieren sie dich darin, Emotionen zu fühlen und dich dem Leben, der Liebe, den Menschen, den Situationen und dir selber zu begenen. Die stärkste Herzenswand ist die Herzenswand gegenüber dir selber. Diese Wand lässt werder Selbstliebe noch Selbst-Vergebung zu. 

Im Heartwall-Prozess, der über einige Wochen geht, erforschen wir dich in deiner ganzen Tiefe während 4-5 Sitzungen und bereiten dich über die verschiedene Etappen vor, am Ende deine Herzenswand zu löschen. Dieser Prozess ist höchst spannend und du erfährst sehr viel über dich selbst. Neben der Art deiner Herzenswand, befassen wir uns mit dem Nutzen, mit den Konsequenzen und Energien, die freigesetzt werden und eintreten, wenn die Wand fällt. Wir beleuchten auch Themen und Aspekte, die noch versteckt liegen, die dich aber unbewusst beeinflussen und Herzenswände überhaupt entstehen lassen (Selbstlügen, Selbstsabotage). Und wir beziehen Schlüsselpersonen mitein, um Verbindungen zu löschen und durch Vergebung Energie freizusetzten. Alleine schon diese Erkenntnisse sind sehr transformierend und du lernst, dass du diese Herzenswand nicht mehr brauchst. Zudem wirst du sensibilisiert auf die Fähigkeit Herzenswände abzubauen. 

Preis / Dauer
CHF 130.00 Std. / 1.5-2 Std. - der Heartwall-Prozess beinhaltet 4 Sitzungen (6-8 Std.)

Ein Heatwall Coaching findet vor Ort oder per Zoom statt